Schaut euch das an, ich werde es morgen gleich ausprobieren.
http://m.youtube.com/watch?v=PgkZf6jVdVg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DPgkZf6jVdVg
Alles Liebe
Christiane mit Max (*27.8.2011) an der Hand und Victoria (*8.10.2013) auf dem Arm
Die Sprache der Babys
Ich verstehe leider kein Wort, aber vl kannst du mir erklären worum es geht?
Die Babys machen alle dieselben "Weinlaute"
NEH = hungrig
OWH = müde
HEH = Unbehagen/ungemütlich
EAIR = Bauchweh
EH = Bäuerchen/Rülpsen
Klingt etwas seltsam, am besten du schaust dir das Video an und achtest auf die Laute die die Babys machen.
Gute Nacht
hätte ich es blos vor 6 Monaten gesehen ...
Japp und ich schon vor 28 Monaten
es ist aber unglaublich nicht wahr?Ich habe mich bemüht meine Tochter ganz zu betrachten und nicht darauf, was sie "sagt". Das hätte alles vielleicht einfacher gemacht...
Ja genial. Für uns leider auch ein paar,Monate zu spät. Morgen kommt mein Patenkind. Wede mal drauf achten
Dann musst uns berichten
So ich geh nun aber wirklich
Gute Nacht euch allen
Huhu, super Link. Ich höre meist schon raus was mein kleiner hat. Aber jetzt die Sprache nochmal so deutlich vor Augen, muss ich mal schauen obs hinhaut . Hab's mir mal abgeschrieben.
Werd ich dann dem Papa mal zeigen
LG guppy
Ich nochmal. Kann jetzt schon Rückmeldung geben. Hab mehrere Videos geschaut grad: HEH, EAIR und EH waren eindeutig.
Und der kleine wurde 2 mal wach seit er im bett ist. Einmal wars HEH und der kleine lag doof und nucki wollte er .. Und eben ein EH. Von Zeit hätte ich sonst gedacht Hunger. Aber kurz auf bauch gedreht hat er gebäuert und baby friedlich.
Toll...werd jetzt mehr drauf achten. Lg
Wow ich bin auch sprachlos, es funktioniert bei euch auch
Wahnsinn
Meine Kleine hat am Wickeltisch OWH gesagt und ich hab sie sofort in My sol gesetzt und paar Minuten später schlief sie
Das Ei des Kolumbus
Der Stein der Weisen
Wir haben es
Bloß mir fiel im Videos und jetzt auf, das meiner oft schimpft mit HMM .. Bitte um Übersetzung ?! Hihi
Oprah ist für mich zwar nicht so die seriöseste Quelle, aber trotzdem interessant und sicher mal nen Versuch wert. Ich teste es dann in ein paar Monaten.
Habe mir dieses Video jetzt nicht angeschaut aber es gibt von dieser Frau das Video mit deutschem Untertitel:
http://www.amara.org/de/videos/VtRTLoFduHy8/info/baby-language-lesson-1-part-1/
LG
kikma
Wie funktioniert das mit Untertitel?
Hätte es probiert und mich angemeldet, aber es funktioniert nicht.
Kannst mir helfen?
Also ich bin bei Youtube auch nicht angemeldet, muss man auch nicht.
Unter dem "Play-Button" steht (zumindest) bei mir: Select Language. Wenn Du das aufmachst kannst Du German auswählen.
Viel Spaß
wow, wahnsinn...
er mach "eh", ich nehm ihn über die schulter, riesenrülps....
er macht "neh", ich stille, alles super
er macht "heh"... ich gugg in die windel...bissl kacka und eh voll... wechseln, alles gut...
er macht "owh"...ich still ihn in den schlaf, dauerte keine 30sec
er macht "earh", ich mach pupsgymnastik mit ihm, er pupst massiv und kackert dann... alles super...
ich konnte zwar seine körpersprache bisher ganu gut deuten und wusste meist, was er hat, aber DAS ist der hammer...es funktioniert wirklich
Ja ich bin auch voll von den Socken
DAS is es einfach