Schneeanzug grösser kaufen

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte vor meinem Sohn (4,5 Monate) einen Schneeanzug zu holen. Oder etwas dünneres als Overall.

Momentan trägt er 74 und Hosen NOCH in 68. Dauert aber auch nicht mehr lange bis sich das ändert. Wäre es vielleicht sinnvoll direkt eine Nummer größer zu kaufen, quasi 80? Der Winter dauert ja noch etwas.

Lg Enya

1

Klar.... Würd ich auch so machen! Allerdings musst du dor den anzug genau anschauen. Dir meisten schneenzüge und Overalls fallen viiiiel größer aus. Dann reicht es natürlich wenn du eine 74 kaufst

2

Huhu

Hatte gedacht den evtl. Gebraucht zu kaufen. Wäre dann wahrscheinlich nicht so angebracht. Dann schaue ich mir dir lieber mal im Laden an.

3

Lucy trägt auch 68/74 (eher 74 inzwischen) und der Schneeanzug (H&M) in Gr. 74 fällt immer noch reichlich aus. Ausserdem wächst sie jetzt auch langsamer (sie ist allerdings schon 8 Monate alt).

Lg Lia :-)

4

Hi,

mein Pupsi hat auch längere Beine. Daher kaufen wir die Overalls immer eine Nummer größer. Außer bei H&M - die sind schon größer als die anderen in der selben Größe.

Na dann hoffen wir dass mal der Schnee sich blicken lässt :-)

LG #winke

5

Klar macht das Sinn. Die laufen darin ja eh noch nicht rum.

6

Nein, ich würde einen in 74 kaufen das wird reichen.
mein Sohn trägt oben rum 86 und unten rum 80 und der schneeanzug in 80 ist noch etwas groß. Der passt definitiv den kompletten Winter.
und mein söhnchen ist 14 Monate alt

7

Meine maus ist 5.5 Monate alt und wir haben einen schneeanzug von aldi in 74/80 geschenkt bekomme... normal trägt sie die Größe auch in allen anderen kleidern aber in dem schneeanzug versinkt sie ...
Hoffentlich lässt der Winter sich noch etwas zeit sodass sie noch etwas rein wächst ;);)