Hallo ihr lieben
Ich weiss es is nicht schlimm wenn die kleinen mal papier essen. Aber heut mach ich mir schon gedanken. Ich war kurz im kinderzimmer und als ich wieder ins wohnzimmer komm hat meine maus es geschaft unterm couchtisch von der ablage ein buntes papierheft sich zu holen und davon einiges abgeknabbert.
Danach hat sie etwas erbrochen nicht viel aber papier kam mit. Seither scheint ihr schlecht zu sein wenn sie essen sieht würgt sie. Teinke tut sie so wie immer. Also wir sind bei der gleiche menge wie sonst auch.
Gegen 16uhr hat sie das letztemal erbrochen wieder mit papierstückchen....
Jetzt schläft sie grad auf meinem bauch und ich frag much ob ich vielleicht doch zum arzt soll?
Allerdings zahnt sie auch und da hat sie oft probleme nicht mit durchfall aber mit erbrechen so 1mal am tag.
Achman sie tut mir so leid und das jetzt vor den feiertagen.
Was meint ihr soll ich direkt fahren? Oder noch beobachten. Sonst ist sue wie immer lacht und brabbelt nur schläft sie mehr wie sonst.
Lg
Laly
(Sorry wegen der kleinschreibung und fehlern bin mit dem handy online ohne brille)
papier gegessen jetzt erbrechen 7monate
Hört sich nicht lebensbedrohlich an. Papier ist jetzt nicht gesund, aber dass man davon schwere Vergiftungen davonträgt - hab zumindest ich noch nicht gehört. Was nichts heißen muss ;)
Lieben Gruß
Hey Laly,
mach dir keine Sorgen - ich denke auch, da gibts viel schlimmeres was Kinder so verschlucken können! Da wird ihr kleiner Organismus sicherlich ohne große Probleme mit fertig.
Alles Gute!
Mein Baby, auch 7 Monate alt, isst auch total gerne Papier M.E. nicht dramatisch, hat halt aber auch keinen Nährwert
Wenn ich merke, dass er gerade wieder irgendwo was erwischt hat, lege ich ihn an und sage dann, dass er wenigsten nachspüler soll
Übrigens, essen will meiner überhaupt nicht so richtig, da reißt ihn nichts vom Hocker, lediglich die Zeitung
Würde mir keine großen Sorgen machen.