Erstmal frohe weihnachten ;)
Und jetzt zu meiner frage. Mein kleiner ( 4 1/2 monate ) hat soch das erste mal ne grippe geholt wo ich aufgehoert hab zu stillen ca wo er 2 monate alt war seit dem is er dauerkrank bis vor kurzen dauernd von arzt zu arzt gerannt mit akuter bronchitis usw seit dem inhalier ich durchgehend mit ihm er bekommt auch dort zwei verschiedene sachen rein seit zwei tage is es besonders schlimm wieder und seit gestern mit fieber. Heute haelt sich das fieber zwar in grenzen so zwischen 37, 9 und 38, 5 . Und nun weiss ich nicht was ich machen soll er is nur am weinen auch die ganze nacht durch. Ne bekannte meinte nun waere ueberflüssig in die kinderklinik zu fahren weil die dort eh nix anderes machen ausser fieberzäpfchen und inhalieren und das koennt ich auch zuhause :/ stimmt das oder schreiben die wenns ganz schlimm is auch was auf? Ich weiss gerade echt nicht weiter :( freu mich ueber jede antwort
brauche dringend nen rat ( kinderklinik ja oder nein)
Hallo habe gerade meine Mutter gefragt, sie arbeitet in einer Kinderklinik bei der Aufnahme. Sie würde dir raten in die Klinik zu gehen, besonders weil dein kleiner noch so jung ist. Alles gute!
Hallo ;)
Ja also ich finde auch du solltest eben auch weil er noch so klein ist in die klinik gehen.
Wir kommen auch gerade von der klinik :( und ich war positiv überrascht wie sehr auf meinen kleinen eingegangen wurde. War echt viel los aber man hat sich trozdemzeit für uns genommen.
Gruß sunny
Hallo,
als mein zweiter Sohn neun Monate alt war, hatte er eine virale Lungenentzündung mit Klinikaufenthalt. Dort musste er inhalieren, besser gesagt er wurde gespacert mit Salbutamol und Fiebermittel hat er bekommen.
Danach war er jeden Herbst so anfällig, und da haben wir einen Pari Boy bekommen, und mit Salbutamol inhaliert und ab und zu musste auch AB genommen werden.
Fakt ist, im KH werden die auch nur inhalieren und das Fieber senken, aber trotzdem würde ich dort hin fahren, denn eventuell braucht er auch AB.
Hi,
Wurde der Rs-Virus schon ausgeschlossen? Meine Kleine hatte den mit 5 Wochen und das war kein Zuckerschlecken!
Fahr hin. Lieber einmal "umsonst" , als das hintrher was schlimmeres ist.
38,5 bei einem 4 Monate altem baby ist ein grund ins Kkh zu fahren.
Lg
Hallo,
vor einiger Zeit war mein kleiner auch krank Bronchitis mit starkem Schnupfen allerdings ohne Fieber. Mein Kia meinte, falls mein Sohn noch Fieber bekommen sollte, solle ich aufjedenfall wieder vorbei kommen oder wenn Wochenende dann in die Kinderklinik fahren u es abklären lassen. Denn aus einer normalen Bronchitis kann ganz schnell eine Lungenentzündung werden.
Ich würde an deiner Stelle in die Klinik fahren und es abklären lassen.
Selbst wenn sich herausstellt das dein Kleiner nichts weiter hat -besser so- aber man geht beruhigter nach Hause.
Alles Gute
lunait