KönigBerger klopse mit fast 10 Monaten

hallo darf man eingeFrochen fertige klopse geben mit normaler h Milch mit bald zehn Monaten. gehacktes ist das ja.

1

Ich gebe meinem Kind nicht unbedingt solche Fertiggerichte.Das kann man ja ganz einfach selbst machen und dann weniger würzen wie für die Erwachsenen...

2

das beantwortet meine frage leider nicht

3

Na giftig ist es nicht ;) machen würde ich persönlich es trotzdem nicht.

4

Hi!
Normalerweise dürfen die Kinder mit vollendung 12 Monate alles essen was auch wir so essen. Lediglich die Milch würde ich an deiner Stelle vorher aufkochen bzw. ganz verzichten und lieber eine Kindermilch kaufen, die gibt es für kleinkinder ab den 1 Lebensjahr.

5

Kindermilch ist unnötig.

Normale H-Milch tut es auch.

6

12 monate mmm sie ist aber erst 10 fast....bin immer noch unsicher nun

7

Ich habs in dem alter bei meinem probiert, er mochte es aber nicht. Sonst essen wir wenig fertigzeug. Mit der milch brauchst du dir glaub ich keine Gedanken mehr machen.

8

Hey,

Mein Frosch mochte das mit acht Monaten sehr gerne schon essen. War zwar selbstgekocht aber im Endeffekt ist es ja fast das selbe. Probiere doch einfach ob es den Geschmackstest besteht :)

Lg

9

Unsere Kinder haben ab Beikoststart alles gegessen was wir auch auf dem Teller hatten. Allerdings gibt es bei n s gut wie nie Fertiggerichte.

10

Hey,

Ich wurde es meiner Tochter anbieten.

Warum???
Ganz einfach , weil sie keinen Brei isst und nur von unseren Tellern probiert. Also Essen nach Buch war bei ihr von Anfang an nicht möglich und deshalb gehe ich jetzt lockerer an die Sache ran. Sie ist zwar jetzt schon 11 Monate aber mit dem Essen nach Plan habe ich bereits mit knapp 9 Monaten aufgehört. Sie darf jetzt fast alles Essen - gestern hat sie von unserer Pizza probiert - Fertigteig aber selbst mit Gemüse belegt.

Grüße

Nordstern