Babies sehen Geister ?:)

Hallooo:) Also das passt hier nicht so rein . Aber manchmal macht mir meine Tochter schon Angst :) sie guckt ins Leere und freut sich und beobachtet richtig ,obwohl da ja nichts ist. Sie ist richtig fasziniert. Und ich ... Ich krieg Gänsehaut von sowas. Also ich rede mir dann immer ein das sie vielleicht einfach die Tür oder die Wand so interessant findet,aber manchmal ist es schon echt gruslig ? Kennt ihr das vielleicht auch ? Liebe grüße

1

Huhu genau das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt liege hier mit meinem Schatz aufm Sofa! U d er fand die Wand sooo interessant :-)

Meiner ist allerdings erst in Monat!

Ich glaube das ist normal :D

2

Haha das macht meiner auch:-) richtig gruselig, er lacht auch und schaut hinterher. Ich dreh mich dann immer um und denk mir nur, was ist denn da??

3

Ooojjjaaaa das kenne ich ich frag ihn dann immer " na dein freund wieder da ? "

Aber gucken tut man dann a selbst das da wirklich niemand ist * bibber *

4

Hallo!
Meine beiden Kinder haben das auch gemacht. Allerdings nur die ersten drei Monate. Mir war das such richtig gruselig. Aber dann habe ich mir eingeredet er betrachtet meine Aura oder begrüßt seinen Schutzengel. Dann war mir wesentlich leichter.
LG Verena

5

... Gibt doch dazu eine alte Weisheit: Babies können noch die Engel sehen.

LG!
#sonne

6

Genau das gleiche hat meine Maus auch gemacht... Sie hat immer eine weiße Wand angestarrt und war ganz aufgeregt... #kratz da habe ich mich auch immer gewundert. ;)

Alles gute und lieben Gruß

7

Irgendwie gruselig :) aber das mit den Engeln find ich besser als die geister:)

8

Ja das stimmt :-)

9

Hehe, so hab ich das noch nie gesehen - meine Tochter guckt auch oft sehr konzentriert an mir vorbei, so als ob sie etwas sehen würde und ich denke immer an eine Riesenspinne, die sich auf meine Schulter abseilt ;-)

Wovor man halt am meisten Schiss hat ... ;-)

10

Haha.

Wenn Erwachsene mit bestimmten Gesichtsausdruck an mir vorbei gucken, krieg ich auch regelmäßig nen Herzriss weil ich so Schiss vor Viechzeugs habe...;-)

11

Bei unserem (10 Monate) passiert das auch total oft. Und das ist nicht sehr förderlich für mich kleinen Angsthasen :-[
Aber beruhigend das es hier so vielen nicht anders geht...ist schon lustig.
Manchmal denke ich, der Kleine sieht meinen toten Opa oder so. Eigentlich eine nette Vorstellung#stern

12

meine Tochter hat es monatelang gemacht als mein Sohn gestorben war