hallo!
hat jemand erfahrungen mit reboarder sitzen für kleine autos? im speziellen für einen vw beatle? ich hab halt schon platzprobleme mit dem maxicosi pebble mit isofix station. der steht momentan hinterm fahrersitz und ich stehe mit dem fahrersitz hinten am kindersitz an. dabei bin ich nichtmal gross.mein kleiner ist eher ein leichtgewicht, von daher wird die babyschale auch noch ne ganze weile reichen, aber wollt schonmal schaun was es so für möglichkeiten gibt. ohne es versucht zu haben würde ich leider sagen nen reboarder wird nicht rein passen, also wird es wohl einen vorwärts gerichteter werden.
wäre über erfahrungen dankbar
lg zumy
reaboarder für kleine autos?
Geh mal auf www.Reboarder-Kindersitz.info
Da gibt es ein Forum wo du Händler in deiner Nähe findest. Normalerweise lassen dich die Händler den Sitz zum Test einbauen. Ansonsten kannst du da im Forum auch die User fragen. Die haben viele nützliche Tipps.
hab da mal auf die karte geschaut und von uns aus sinds mal in alle richtungen 1stunde fahrt bis zum nächsten händler . ich versuchs aber mal da im forum.
danke
Vielleicht gibt es noch andere in deiner Nähe, die da nicht nicht aufgeführt sind. Ich hab auch vorgestern einen Händler Babymarkt vor meiner Tür entdeckt, der ganz viele Reboarder hat, der aber noch nicht im Forum steht.
Wir haben den Axkid Minikid in einem Skoda Fabia und sogar noch Platz, also könnte er bei Dir vielleicht passen. Lass Dich im Fachhandel beraten und auf jeden Fall den Sitz einmal einbauen und Dein Kind probesitzen. Allgemein lässt sich sagen, dass Iso Fix Platz wegnimmt, hat der Sitz also kein Isofix könnte er passen.
Wenn Du in der Nähe von Bremen wohnst, kannst Du bei www.zwergperten.de vorbei schauen und einfach alle Sitze für Kleinwagen probeweise einbauen lassen.
Wir haben den Römer-Britax und einen Kia-Picanto (da ist auch nicht viel Platz drin).
nein ist leider garnicht meine ecke. wohnen in der nähe von kaiserslautern.
aber danke
Wir hatten den Besafe in unserem Drei-Türer Clio
wir haben den cybex sirona in einem Fabia
allerdings jetzt hinter dem Beifahrersitz da wir im Fachgeschäft beraten worden sind dass zwischen Sitz und Kindersitz mind. 5 besser 10 cm Abstand sein sollen und das ist bei uns hinter dem Fahrersitz auch nicht der Fall
Hallo. Wir haben den cybex sirona. Er ist genauso groß wie der maxi cosi mit isofix
Lg