Hey...
Mein kleiner am 22.01. Wird er 4 Monate und die Größe 3 wird langsam zu klein und wir haben seit Samstag Größe 4 ist das normal ???
Weil meine Nachbarin hat ein einjährigen Sohn der hat Größe 5
Hat noch jemand Größe 4 in dem alter
fast 4 Monate und windel Größe 4 o.0
Wir haben Gr. 4+ mit sieben Monaten. Hatten aber so um den Dreh wie Du auch 4. die passten lange, nachdem sie sich gestreckt hatte und nicht mehr so mopsig war
wau, 4+ mit 7 Monaten. Die trägt mein Sohn erst seit er 1 1/2 ist und jetzt mit 2Jahren immer noch
Huhu,
spannt es einfach in der 3 oder auch schon wg Gewicht? Wir haben auch mit 4 Monaten auf die 4 umgestellt Allerding hab ich auch nen kleinen Rollmops
Dabei hab ich aber festgestellt das die verschiedenen Sorten auch ganz anders geschnitten sind. z.B. Sind die Aldi-Nordwindeln offensichtlich "enger" als Pampers...
Man sieht ja auch auf den Packungen die Spannweite. wo es am anfang hieß 3-7 ist ja nun schon 9-18 (oder so ähnlich) weil die Proportionen dann anders werden. Ich hab in der Krippe manchmal 1- Jährige in Gr 3 gehabt und andere dafür in der 5. Je nach Körperbau. Die Meisten haben da aber dann noch die 4.
Liebe Grüße
jeanylina
Ich bekomm die 3 schwer zu als ob ich ne 2 drum machen würde
War bei uns dann auch so. Nimm einfach was passt
4 Monate - Größe 4 kann man sich doch auch noch super merken *g* Aber ich denk auch immer: wo endet das mal????
Hatte unsere Kleine auch...zum Vergleich: Ihr Bruder (wird am 21. 01. 3 Jahre alt) hat zum Schlafen noch eine 5er Windel an.
Inzwischen sind die 4er auch nicht mehr so passend, sie sind zu schnell voll...deshalb werden wir die Packung aufbrauchen, dann gibts 4+.
Die hatte mein Sohn erst ab 1,5 Jahren an...und dann fast bis 2,5 Jahre.
LG
Eichkatzerl
Wir wechseln bei unserem Sohn jetzt mit 5 Monaten auf Gr. 4. Aber das geht ja nicht in dem Tempo weiter, meine Tochter trug die 4er auch so ca. ab dem 6. Monat und bis kurz nach dem 1. Geburtstag. Sie ist jetzt - mit 2,5 - mit Gr. 5 trocken geworden. Ich kenne wirklich wenige Kinder die noch Gr. 6 gebraucht haben.
Hey,
unser Sohn hatte mit 19 Wochen schon 9 kg, da passten ihm die 3er längst nicht mehr. Dementsprechend haben wir auch schon recht früh zu Größe 4 gewechselt.
LG
Kristina
huhu,
wir machen auch noch die bestehende 3er-packung alle u wechseln dann zur gr 4...er wird am 23. 4 monate und windeln spannen arg...
lg jule
wow...
meine maus ist grad ein halbes jahr geworden und hat gr.3 und die auch noch eine ganze zeitlang...
Huhu, wir haben auch schon ne Weile gr. 4 .. Kommt aber auf die Firma an. Finde zb Aldi Nord fallen kleiner aus als andere. Hab mal in Lidl gr. 4 gekauft und er ist versunken.
LG guppy
Maximilian ist 8 Monate alt und wir haben immer noch Größe 3. Er wiegt 7,7 kg. Was wiegt denn dein Kleiner?
LG Rosalie und Maximilian (*8.5.2013)