Guten Morgen!
Unsere Kleine wiegt jetzt 3900 g. Wir benutzen gerade die Pampers new born Größe 1. Langsam habe ich das Gefühl dass die zu eng werden. Eigentlich wären die ja von 2-5 kg.
Rein interessehalber die Frage an die Pampersnutzer, ab wann hab ihr gewechselt?
Grüße.
Kakiwu
Wechsel Pampers Größe 1 auf Größe 2
Hallo,
genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Wenn du das Gefühl hast, es wird zu eng, probier es einfach mal aus. Sind sie noch zu groß ist es ja trotzdem kein verschwendetes Geld, denn die nächste Größe wird bestimmt kommen. Meine Motte war immer Recht fix mit dem Größenwechsel, sie ist zwar nicht dick aber lang und brauchte sie dann.
LG
Als unsere zwei so um die vier kg hatten hab ich gewechselt. Aber auch nur zwei Wochen und dann gleich auf doe dreier baby dry. War kein großer Unterschied. Spart Geld. Kannst ja auch probieren. Liebe grüße
Wir haben gleich mit Größe 2 angefangen, da meine Tochter bei der Geburt schon 4000g wog.
Hallo! Wir haben vor 10 Tagen bei knapp 5kg gewechselt. Aber ich find die 1er irgendwie viel besser. Die /er sind jetzt schon mehrmals ausgelaufen, was vorher nie passiert ist!
Es steht zwar bis 5 kg drauf, aber bei den meisten ist mit 4 kg Schluss. Hab bei allen Pampers Sorten spätestens bei 1 kg unter der Grenze gewechselt
Das sind ja nur Richtwerte. Wenn sie kneifen, kneifen sie.
Auf Klamotten steht ja auch manchmal sogar die L drin und man denkt sich " Sonst ist es doch die S"
Wechselt ruhig
"ab wann hab ihr gewechselt"
... wenn sie ausgelaufen sind, sprich nicht mehr gepasst haben.
lg!
Huhu,
unsere Kleine (4 Wochen alt) wiegt jetzt 3970g und gestern bin ich auf die New baby 2 umgestiegen weil ich auch das Gefühl habe, dass die 1 langsam etwas eng wird. Die 2 sitzt definitiv besser mittlerweile!
LG
Hallo,
Wir sind zwar keine pampersnutzer mehr aber Größe 1 und 2 nutzen wir noch welche.
Gewechselt von 1 auf 1 haben wir bei 4500g. Eg immer ca 500g vor "Ende"
Bis auf die 5 da werden wir sobald jetzt die letzten 30 Windeln verbraucht sind umsteigen. Die sitzen an den Oberschenkeln einfach sehr eng auch wenn sie gewichtstechnisch noch lange gehen müssten.
LG