Hallo,
wir hatten vor 2 Tagen die U6. Mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und jeder sagt, dass er soo groß ist.
Mir ist schon bewusst, dass er nicht der Kleinste ist aber ich finde die übertreiben auch.
Wie groß sind eure Kinder???
Meiner ist 85cm groß und wiegt 14800g, seine ersten Schuhe mussten wir in 23 holen
Ich freue mich auf eure Antworten
Vergleichsdaten U6 12 Monate
Das ist schon wirklich groß! Meine Kleine ist jetzt 20 Mon. und wiegt bei 85 cm 13,3 kg. Der KiA meinte, sie wäre eine von den großen, aber sie ist eben ein Mädchen. Vielleicht kann man das nicht ganz vergleichen?!
Meine Tochter hatte bei ihrer U6 mit 12 Monaten 8080 Gramm, verteilt auf 71 cm. Schuhe braucht sie noch keine.
Aber die Große ist mit 13 Monaten gelaufen und auch mit Größe 23 gestartet. Ihre Daten bei der U6 waren 76, 5 cm und 8700 Gramm leicht.
Hauen wir mal das genaue Gegentei in die Runde
Meine Maus hatte bei ihrer U6 mit 12 Monaten 7200 Gramm, verteilt auf 69 cm
Lg
Ohhh ja das ist ja rein vom Gewicht die Hälfte meines Sohnes
Aber Mädchen sollte man ja eh nicht mit Jungen vergleichen.
Naja, klein ist er mit Sicherheit nicht. ;)
Die U6-Daten weiß ich gar nicht mehr, aber meine nicht gerade kleine Tochter war bei der U7 ca. 89cm groß, knappe 12kg schwer und trug auch Schuhgröße 23. :)
Wir sind zwar noch nicht so weit,aber mich hat mal interessiert wie es so sein könnte.
Glaube unsere Daten könnten auch in dem Bereich liegen ,wenn im Mai unsere U6 ansteht..
Momentan haben wir 80cm auf 13kg verteilt,mit 7 1/2 Monaten und "Schuhgröße " 22. Schuhe hat er zwar noch nicht,aber das ist zumindest seine Sockengrösse ????
hihihi
Ja da will auch jemand sehr groß werden
Ich glaube auch.
Wenn er sich auf meinen Beinen hinstellt,kann er schon über meinen Kopf gucken ..
Das kleine zarte knuddelbaby ist wohl Geschichte ..
Meine Tochter war vor einem Monat bei der U6 75 cm groß und 10,8 Kilo schwer.
Find deinen Sohn auch groß ehrlich gesagt. Aber nicht unnormal groß.
Hi
Wir hatten zwar erst die u5
Aber wir werden abe der u 6 auch da sein
Er ist mit 7 Monaten
9835 g schwer
Und 74,5 cm groß
da kann ich dich beruhigen. das werdet ihr sicher nicht. also nicht bei 85cm sein.
mein sohn hatte zur u5 73cm auf 10kg genau.
in zwei wochen ist er ein jahr und seine daten sind jetzt genau 80cm auf 12,5kg.
Die u 6 haben wir Ende Mai
Wieviel wächst denn ein kind im Monat so ?!
Bis Ende Mai ist ja noch n Weilchen
Mal schauen wie groß er dann ist
Wow das nenne ich echt mal riesig.
Mein Sohn ist genau das Gegenteil. Er hatte mit 1 Jahr zur u6 70 cm und 6780 gramm. Mit 3 Jahren war er dann endlich 89 cm groß und wog 9800 gramm. Das Gewicht hat er jetzt mit 4 Jahren noch nicht 12,5 kilo im Moment.
Meine Tochter hatte zur u6 72 cm und 8000 gramm. Dann ist sie im zweiten Jahr nochmal super viel gewachsen und zählte dann eher zu den großen. Jetzt mit 6 Jahren hat sich das aber schon länger wieder relativiert und sie liegt etwas unterm Durchschnitt.
Achso mit Schuhgröße 16 haben wir da angefangen. Jetzt ist er bei 25.
Hallo,
hier zum Vergleich mal die Daten meiner Jungs mit 12 Monaten.
Nr. 1: 77 cm und 10,2 Kilo
Nr. 2: 82 cm und 10,6 Kilo
Nr. 3: 76 cm und 8,4 Kilo
Nr. 3 ist übrigends immer noch recht zart vom Gewicht her.
Robin ist jetzt 2,5 Jahre, 93 cm groß und wiegt genau 12 Kilo.
LG, Biggi mit ihren 3 Rackern
nein, da übertreibt wirklich niemand.
diese werte hatte meine tochter grad bei der u7 mit zwei jahren!!!!!!!!
also 2cm grösser aber etwas leichter.
mein sohn ist auch wirklich groß. wir haben jetzt u6, er hat in zwei wochen geburtstag und wiegt 12,5kg auf 80cm. das ist schon ziemlich viel für das alter.