Hallo!
Hab da mal ne frage:
Bei uns in der Nähe kommt immer ein Windel LKW. Die Windeln sind recht günstig da sie Schönheitsfehler Haben.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Sind die Windeln gut?
Morgen kommt er zu uns in die Nähe und ich überlege evtl welche zu holen, mag aber auch nicht dann enttäuscht sein weil die vielleicht nicht dicht halten oder so.
Windel LKW
hallo!
ich kaufe gerne
-die windeln meiner wahl und nicht irgendwelche
-wann ich brauche und nicht, wann der lkw da steht
-zu einem guten preis-und den bekomme ich fast überall
von daher: für uns ist das nix.
lgc
Hallo :) also wir haben gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind die Windeln wirklich richtig gut,kommt ja immer drauf an welches Paket man erwischt. Nur mittlerweile halten die alles aus wenn meine Tochter groß macht. ( 6.monate) aber bis zum 5.monat etwa haben wir die nur genommen. Liebe grüße
Untertage sollen die wohl gehen, nachts aber nicht. Laufen schnell aus, hat mir eine Mutti berichtet.
LG
Hallo!
Ich war Anfang des Monsts das erste Mal bei Lkw. Habe 150 Stück für 16,50€ gekauft in Grösse 3.
Da man ja nicht weiss was man bekommt war ich gespannt was drin war im Karton. Die Windeln sind wohl für England hergestellt wurden. "little Angel Action fit" heissen sie. Voll schöne Aufmachung. Bunt gepunktet. Eher was für Mädchen in Lila gehalten. Zum Glück hab ich eins Naja ausgepackt und anprobiert. Passen super. Hinten schön hoch wie ichs mag. Da ich noch viele Pampers zu hause habe,wechsel ich mit denen immer ab. Ich kann kein Unterschied feststellen. Halten dicht. Also ein super preis- leistungsverhältnis! 0,11€ für eine Windel. Nachts habe ich sie noch nicht getestet. Da nehm ich immer die neuen von Rossmann. Die sind unschlagbar. Also ich werde wieder dort kaufen. So abhängig ist man ja nun auch nicht. Wenn sie alle sind kann man ja jederzeit wo anders welche kaufen. Und 150 stück bekomm ich im monat nicht alle
Also ich selber habe damit keine Erfahrungen gemacht, aber meine Schwester ist immer zum Windel-LKW gegangen und sie war zufrieden!
Bei mir hätte sich das nicht gerechnet, weil ich keine Pampers kaufe, sondern günstigere, die meiner Meinung nach genauso gut sind. Und so hätte ich preislich nichts gespart! ;)
Liebe Grüße
Katha
Lohnt sich. Die 2-3 kaputten Windeln pro Packung sind zu verschmerzen.
Hallo.
Wir haben jetzt seit ca 1,5 Monaten die Windeln vom Lkw und sind sehr damit zufrieden. Unser Paket ist auch noch nicht leer und da man ja weiss, dass der einmal im Monat kommt, kann man ja schauen, wann man ungefähr wieder Windeln braucht.
Also wir sind zufrieden. Bisher ist nichts ausgelaufen, sie zwicken und zwacken nicht und meine Kleine wird auch nicht wund davon. Alles gut.
Viel Spaß!
Hallo,
Du kannst Dir auch kostenlos ein paar Probewindeln geben lassen, eigentlich braucht man da einen Coupon, aber ich war letztens zufällig da als der LKW da war und habe den Fahrer gefragt ob ich auch ohne Coupon mal probieren darf und habe 10 Stück umsonst bekommen.
Liebe Grüße
Hi,
wir haben uns dort auch schon welche geholt. Wir dachten das wir das ruhig mal ausprobieren können. Die Windeln waren für die englische Supermarktkette asda produziert. Es gab aber auch noch für andere Firmen wie woolworth usw. Bisher hab ich noch keine Fehler entdeckt und ich finde die halten echt gut, stinken nicht, verursachen bei meiner Maus keinen Ausschlag. Ich nehme immer die Windeln vom LKW für tagsüber und die Pampers Baby dry für nachts. Aber ich schätze das die LKW-Windeln auch nachts gut halten würden.
Übrigens zeitiges Kommen sichert dir das du auch noch die passende Größe bekommst.
Wir waren damals 15 min nach Beginn und es gab schon Größe 1 und 2 nicht mehr. Bei uns gab es ne echt lange Schlange und manche haben sich den ganzen Kofferraum vollgepackt.
Ich konnte leider im Januar nicht hin(Arzttermin) und werde sicher im Februar wieder dort kaufen,
Die Windeln werden übrigens von der Firma Moltex für diverse Supermarkt- und Drogerieketten gefertigt. Falls du dir nicht sicher bist, nimm erstmal ein paar Probewindeln. Hier kannst du dafür den Gutschein ausdrucken:
http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_gutschein.html
VG
urmeline