Huhu ihr schon mamis :)
Ich beineide euch ja schon ein wenig!! Ich bin jetzt in der 40 ssw...ich weiss normalerweise gehöre ich ins schwangerschaftsforum...da bin ich auch noch!! Aber ich Hab mal eine Frage an euch!!
Was hattet ihr für Anzeichen das die Geburt bald los geht?? Also ohne wehen die hab ich schon aber nicht relevant :((
Ich Hab seit vorgestern extrem mit Übelkeit zu Kämpfen und schlafen kann ich nicht mehr ...egal ob nachts oder Tagsüber!!
Liebe grüße Kerstin mit Carolina 4 an der Hand und Emilia 40 ssw
Für Rechtschreibfehler ist mein Handy verantwortlich :)
an die mamis!! schlaflos...anzeichen das es bald los geht??
Juhu!
Also ich wusste es einfach-es war so ein Gefühl. Kann ich leider nicht beschreiben. Ansonsten war alles wie immer- nichts spezielles
Alles Gute für die Geburt
LG
Hallo,
leider gibt es keine 100%igen Anzeichen. Bei mir war es klar weil ich vorher nie spürbare Wehen hatte aber seit 2 Tagen schon schmerzhafte Wehen ca alle 5 Minuten, dann kam der Blasensprung. (also ab Mittwoch Wehen und Freitags nachts Blasensprung)
Meine Hebi meinte, Übergeben und Durchfall wären ein relativ gutes Anzeichen, aber natürlich wie bei allem eine Garantie.
LG
Hallo,
ich hatte garnix. Ausser mal ein paar Vorwehen in der Woche zuvor.
Meine erste schlaflose Nacht war der Beginn von vielen Bin um halb 4 von Wehen wach geworden und die warens dann auch schon...
Ist bestimmt, wie so vieles, von Frau zu Frau verschieden.
LG
jeanylina
Also ich habe die letzten 6 Wochen nicht geschlafen, hab eine Woche übertragen und es musste eingeleitet werden, weil sich nichts gerührt hat.
hey miedziana,
wie geht´s deinem fuß?
lieben gruß!
Ganz ok. Danke der Nachfrage! Ist zwar verstaucht aber Der Doc hat es so gut getaped, dass ich halbwegs laufen kann. Aber spazieren gehen ist trotzdem nicht drin. Gestern hat es zeitlich alles so gut geklappt, dass Mini immer im Auto geschlafen hat. Da ich Automatik fahre ging das auch gut. Heute auch. Und ab morgen übernimmt mein Mann
"schlaflos...anzeichen das es bald los geht??"
nö, nur ein anzeichen, dass es nun losgeht mit den schlaflosen nächten.
kurz vor der geburt konnte ich das erste mal seit wochen richtig tief und erholsam schlafen...
zeichen der veränderung des verdauuungsapparates würde ich hingegen ernst nehmen.
eine wunderschöne geburt
wünsch ich dir!
Hallo Kerstin,
also schlafen konnte ich sehr gut in den Nächten bevor es ls ging
Ich hatte nach vielen Tagen innerer Unruhe und dem Gefühl alles fertig bekommen zu müssen ein paar Tage vor der Geburt dann das Gefühl totaler Gelassenheit und dass ich bereit für die Geburt bin.
Ich hatte ab 2 Wochen vor der Geburt Vorwehen in immer kürzeren Abständen und am Tag als es losging hatte ich Durchfall. Irgendwann zwischen den Vorwehen ist dann die Fruchtblase geplatzt und danach ging's dann auch mit den "richtigen" Wehen los, aber hallo!
Ich drück die die Daumen für die Geburt und bis bald hier im Forum!
vG, Sunnymoonlight
Oooh das ist ja spannend :)! Bei mir war zwar sowieso klar, dass es jede Minute losgehen kann, - mein Mumu war schon seit Wochen 2-3cm eröffnet und der GMH verstrichen, aber im Nachhinein betrachtet war ich wirklich schlaflos die Nacht davor und dachte noch ooohweh wenns jetzt losgeht bin ich ja fix und fertig. Ich hatte auch ein seltsames Gefühl, kanns nicht genau sagen. ...... Tja frühs aufs Klo und zack Fruchtblase geplatzt
Wünsch dir eine schöne Geburt
Bei mir wars so, dass ich et auf et+1schon wenig geschlafen habe, ich wollt dann ein mittagsschlaf machrn, daraus wurde dann auch nichts. Also hab ich mich drauf gefreut abends die große bald ins bett zu bringen jnd dann bald einzuschlafen. Tja daraus wurde nichts. Ab 17:00 gjngen die wehen lanfsam los aber nicht arg. Ich war auch bis zum blasensprung um 0:30 der festen Überzeugung dass das wieder aufhört :p tats aber nicht und um 6:56 war die maus dann da und ich unglaublich müde!!!! :D