Hallo,
weiss jemand ob man die Krabbeldecke von Sterntaler auch in den Trockner geben kann???
Die ist schon wieder total voll gespuckt und trocknen auf der Leine dauert immer so ewig...
Wer hats schon ausprobiert?
Sterntaler Krabbeldecke waschen
Steht das nicht aufm Waschzettel? Könnte klumpig werden, ich mach lieber noch mal nen Schleudergang und trockne sie über der Heizung.
Auf dem Waschzettel kann ich leider nix mehr erkennen.
Aber danke für den Tipp :)
Hallo,
in der Regel gibt der Hersteller auch auf der Homepage an wie zu Waschen ist.
Habe mal eine exemplarisch raus gesucht.
http://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/Krabbeldecken/Krabbeldecke/Krabbeldecke+Mathilda/?card=11076
LG
Wir haben die Emmi Krabbeldecke und da steht, dass sie nicht in den Trockner soll.
Wir haben die mit dem Hund und hatte sie schon im trockner. Ist dann aber total zerknittert raus gekommen. Normal trocknen is besser. Wasche sie immer abends und morgens is se trocken
Hallo, ja kann man, ich mache sie aber darin nicht "pupstrocken". Hätte sonst überhaupt nichts von ihr gehabt, sie war über Monate regelmäßig ca 2x Woche da drin. Gut vom Waschen ist sie etwas blaß geworden, egal. 40Grad/ 1500 Umdrehungen beim Schleudern/ Trockner. Ne Decke sollte so etwas aushalten sonst ist sie überflüssig.
LG....Angaben ohne Gewähr
Das hab ich mir eben auch gedacht...
Ich werds einfach mal probieren.
Ich hatte unsere Krabbeldecke und auch die Unterlage des Spielebogens schon gaaaanz oft in Waschmaschine und Trockner. Wird wie neu. Weich und kuschlig! Hat immer prima geklappt! Beides wird jetzt sieben Jahre alt und sieht aus wie neu. Auch die Farben bleiben super! :)