Hallo Ihr lieben,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Meine kleine ist heute 5 Monate geworden und seit 3 - 4 Tagen haben wir das Phänomen das Sie immer schwitzt wenn wir Sie schlafen legen oder mit Ihr kuscheln. Sie bekommt die Flasche und fängt dann an zu Schwitzen. Oder wenn Sie bei uns auf der Brust liegt schwitzt Sie auch und Nachts hin und wieder auch.
Wir haben Sie nicht wärmer angezogen wie sonst auch, Sie hat kein Fieber und ist total Fidel. Sie Trinkt super und ist super drauf. Die Temperatur in der Wohnung ist auch immer die gleiche.
Wenn Sie allein tagsüber liegt schwitzt Sie nicht.
Was kann das sein??? Kann es was mit den Zähnen zu tun haben. Zu sehen sind noch keine.
Wäre über Hilfe dankbar. Denn ich denke solang es nichts mit Fieber einhergeht muss ich sicher nicht zum Kinderarzt, oder?
LG Pam233 mit Fanziska
Baby schwitzt
Hallo Pam!
Ich weiß nicht wie das bei Babys ist, ich kann nur von mir selbst sprechen: Mir ist auch nicht jeden Tag gleich warm, auch wenn die Umgebungstemperatur immer die gleiche ist. Manchmal komme ich schnell ins Schwitzen, manchmal ist mir kalt. Vielleicht ist das bei den kleinen auch schon so!?
LG Lio
wie bei uns
Pauline schwitzt am nacken, besonders wenn sie auf meinem arm mit ihrem kopf liegt...
sie hat viele haare die dann doch etwas feucht sind,
seitdem lege ich zw. arm und kopf ein spucktuch...
da wird auch der stoff mitwirken...
ja genau das haben wir auch... sobald sie zum Flasche geben auf dem Arm liegt ist es im Nacken nass.
Auch wenn Sie wie geschrieben auf unseren Bauch/Brust liegt und man seinen Kopf an ihren legt dann fängt die Stelle wo sich die Haut trifft sofort an zu schwitzen.
Also scheint es normal zu sein und ich muss mir erst mal so keine Sorgen machen?
LG