Seit gestern Mittag (wir waren schon beim kiarzt) seh ich am Zahnfleisch unten nen weißen Punkt...
Könnte dass das erste zähnchen sein??
Ich muss dazu sagen- der kleine hatte in zwei Tagen 2x durchfall und gestern Fieber.
Lt Kiarzt Magen Darm mit Fieber , davon abgesehen zahnen bei ihm die Baby nicht das ich nicht lache ...
Wie sind eure Erfahrungen?
Und ist das anfangs nur so ein Mini Punkt?
Lg und danke für eure Antworten.
Sophia mit krankem Goldschatz Marvin (in 7tagen 6monate)
Der 1. Zahn???
Bei uns sah man bis jetzt immer zuerst einen Zahnungsschlitz, und dann später darin eine weiße Linie.
Kind hatte übrigens mal ewig Durchfall, hat ewig gesabbert, gekaut,... und wir haben monatelang gedacht "Zähne". War aber nie.
LG
Danke dir ...
Also unsere kleine ist 8 Monate alt und hat 4 Zähne(Schneidezähne), diese haben wir überhaupt nicht mitbekommen, erst als sie durch waren, also der zu sehen war. Jetzt bekommt sie einen eckzahn oben links, jetzt achten wir auch mehr drauf.
Bei ihr ist das zahnfleisch dick und sehr hell, einen weißen Punkt sehen wir nicht.
Hmm von dickem Zahnfleisch können wir nicht reden aber Sabbbbbeeeerrrr mehr denn je ... Da schwellen zur zeit eher die Hände an durchs lutschen
Hallo,
das kann schon sein, dass das erste Zähnchen durch will. Bei meinem Kind kam auch mit 6 Monaten das erste durch. Jetzt ist es Zeit sich vorzubereiten. Wenn das Zähnchen kommt geht es mit der extremen Sabberei los, dafür ist es gut wenn man sich so an die 6 Sabberlätzchen zulegt. Die sind kleiner als die normalen, dafür aber mindestens 3 mal so dick und nehmen ganz schön viel Feuchtigkeit auf. Sonst hat Deine Maus ständig einen nassen Body und Pulli an ... Wir haben uns damals auch das Dentinox Gel in die Hausapotheke gelegt, damit wir im Notfall erst mal mit einem sanften Schmerzmittel gegensteuern können. Viele Tipps zum Zahnen und später stressarmen Zähneputzen habe ich mir auf der Website http://www.gerne-zaehneputzen.de
Alles Gute und Liebe für Euch
Susi
Danke dir
Lätzchen und Spucktücher haben wir in hülle und fülle da er ein spuckkind ist. Sabbern tut er schon länger aber heute wars gaaaaaanz extrem Sabber über Sabber lätzchen sind er schon gewöhnt ...
Dann warten wir nun mal ab. Wir haben globuli Zuhause. Die osanit. Und für den ganz harten Fall, wie im mom, von unserer hebi die chamomilla D30.
Hoffe selbst dass er nicht zu lange Leiden muss. Heut hatte er 40 grad Fieber. Waren aber in der Klinik. Kommt wohl grad alles zusammen !?
bei uns auch mit 6 Monaten und man sah auch einen helleren Punkt durchs Zahnfleisch durchschimmern - aber problemlos
Ok
Dann gibts das mit dem Punkt ja doch