Nonomo Federwiege?!

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Federwiege gemacht?

Freue mich von Euch zu hören!

Alles Liebe

1

Ja wir! Unsere Maus liebt die. Allerdings wird sie wohl nicht mehr lang drin liegen bleiben...sie ist mit vier Monaten schon fast zu groß dafür! Mit ein bisl über 60cm

2

hier ich!

mir war allerdings die wiege zu teuer und hab die feder an ein weidenkörbchen gehängt.

ich weiß nicht, wie ich ohne die wiege die letzten monate überlebt hätte.

jetzt nach 5 monaten wird bubi zu groß dafür und bekommt wohl in den nächsten tagen ein richtiges bett.

bin schon gespannt, wie er es findet, ohne schaukeln einschlafen zu müssen... #zitter

lg!
#sonne

3

sag mal, wie wird die wiege denn bewegt? durch mamas hand oder gibts da irgendeinen mechanismus?

4

#freu

erstmal durch mamas hand. allerdings wenn das kind älter wird, dann reichen der feder schon kleinste bewegungen des kindes aus, damit sie in schwingung gerät und das bettchen schaukelt.

allerdings tüftelt mein mann gedanklich schon seit 5 monaten an einem motor, der das ding automatisch schaukelt...

lieben gruß!
#sonne

5

Huhu.

Wir hatten sie auch vier Monate im Dauereinsatz. Gut für Rücken, Hüften und unverformten Kopf. Auch die Schafswolle hat positive Eigenschaften.

Merle hat stets gut darin geschlafen und sah so zuckersüß darin eingemümmelt aus. Ich würde sie immer wieder nehmen.

Ausserdem ist der Wiederverkaufswert hoch.

Lg

6

Huhu, mich würde interessieren ob das Baby da auch nachts drin schläft oder nur für Nickerhen zwischen durch?

Bin nämöich auch am überlegen so eine anzuschaffen!

Danke und liebe Grüße #winke

7

Huhu

Wir hatten sie eigentlich hauptsächlich für nachts. Merle lag sonst nur in einem Kissen im Wozi, tagsüber oder mal in unserem Wasserbett, also nie auf harter Unterlage mit geradem Rücken. Erst mit vier Monaten hat sie ein Kinderbett bekommen.

Anfangs tat sie mir im Kiwa sogar leid weil sie in der Federwiege so gemütlich hing, da mochte ich sie gar nicht grade hinlegen.

Ich war richtig traurig als es zu eng wurde. Sie war so niedlich in der Wiege. Ich kann sie auch nicht abgeben. Hoffe sie wird nochmal für ein Baby genutzt <3

Lg

weitere Kommentare laden