Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei meiner etwas unangenehmen Frage weiterhelfen: Mein Sohn ist jetzt fünf Monate alt, er kam per KS. Wochenbett verlief unauffällig, Nachsorgeuntersuchung nach acht Wochen ebenfalls okay.
Nun habe ich letzte Woche eine riesige Menge an Schleim verloren, Sorry für die Beschreibung. Seitdem kommen immer mal wieder Zervixschleim ähnliche Mengen raus, ab und an mit leichter Rosa bis dunkelbrauner Färbung.
Schmerzen habe ich keine. Bei meinem ersten Sohn hatte ich das nicht, er kam auch per KS.
Ich stille derzeit noch voll. Einen ES hatte ich laut FA schon, und ich bin mir sicher, dass ich vor zwei Wochen auch einen ES hatte.
Was kann das jetzt bedeuten? Kommt meine Periode schon? Kann der Schleimpfropf auch so spät nach einem KSnoch abgehen?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Kathi
Schleimpfropf oder Zervixschleim nach dam Wochenbett?
1
also mit dem Kaiserschnitt kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke nicht, dass der schleimpropf nun immer noch am Muttermund "klebt"...
ich habe normal entbunden und hatte 10 Wochen lang wochenbettblutung. danach hab ich ziemlich lange "rumgeschleimt" , mal gelb, mal orange, nun ist es klar......
2
hi,
ich denke, deine hormone beginnen wieder normal zu arbeiten. der "schleimpfropf" war bei mir bisher immer der startschuss zu einem sich langsam wieder einpegelnden, geregelten zyklus.
lg!
3
Hallo Sonnentanz,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das beruhigt mich.
Liebe Grüße
Kathi