ich brauche Tipps von allen, die einen Bugaboo Cameleon haben...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine doofe Frage an alle, die einen Bugaboo Cameleon haben /fahren: Womit deckt ihr eure Babys zu?

Ich hatte mir eigentlich überlegt, ein schönes dickes Kissen zu kaufen und das Baby damit zuzudecken, allerdings ist das ja wegen dem "Verdeck" und dem Bügel nicht möglich.

Außerdem habe gesehen, dass es von Bugaboo einen Fußsack gibt, der ist allerdings erst für den Sportwagenaufsatz geeignet, oder?

Bin etwas ratlos, wie ich mein Baby zudecken soll, wenn es kälter ist, weil nur eine Wolldecke wird ja bestimmt zu kalt sein.

Deswegen meine Frage: womit deckt ihr eure Babys im Bugaboo an kalten oder auch milden Tagen zu? Bin für alle Ideen dankbar!:)

Lg

1

Du kannst jeden fusssack, egal ob mit poknick oder nicht, in die wanne legen. Ob´s der originale Bugaboo Fusssack ist oder ein Lammfellsack von zb. Kaiser oder Fellhof...total egal! Wir haben zb den Baby´s only momentan drin liegen oder den Elodie Details Apple of my eye. Für die etwas milderen Tage dann den großen Koeak Sack (der hat übrigens auch einen Poknick).Abgesehen davon ist weder die Wannenabdeckung noch der Bügel soooo wichtig. Also könntest du theoretisch schon ein Kissen reinlegen.

2

oder du ziehst dem zwerg einen schneeanzug an und dann nur noch eine normale wolldecke.

3

Hallo,

Ich habe einen Odenwälder Sammy Fußsack im Bugaboo, passt ohne Probleme. Manchmal steht bei den Fußsäcken dabei, für welchen Kinderwagen sie geeignet sind.

LG

4

Guten Morgen!

Ich hab den Bügel einfach abgemacht und dann das Kissen drauf :-) im Sportwagen nutze ich den Fußsack

5

Bügel und Verdeck sind erstmal kein Hinderniss. Du willst ja keine Betonplatte drauflegen. Das Kissen kann man schön knautschen. Wenn das Kissen drauf kommt, habe ich ein Lammfell untergelegt, damit dem Baby auch von unten schön warm ist.

Es gibt von Fellhof einen Lammfellsack, der für Maxi Cosi und Kinderwagen gedacht ist. Den kann man auch gut reinlegen. Meinem Baby ist damit immer mollig warm. Ich verzichte bei unserem Winter sogar oft auf Jacke und Mütze. Einfach aus dem Wohnzimmer in den Kinderwagen und fertig. Bei längeren Touren werden natürlich Jacke und Mütze angezogen.

6

Hallo!

Den Bügel haben wir an der babywanne gar nicht dran, ist mir mit dem rein legen zu umständlich.

Ansonsten ist noch ein Lammfell drin und ein Odenwälder Muckisack.
Eine Decke ist somit auch nicht mehr nötig.

LG Claudia

7

Wir haben im Bugaboo einen Muckifußsack drin ( den den man auch für den Maxi Cosi verwendet ) , der normale von Bugaboo ist noch zu groß da würde alles nur knubbeln in der Wanne