Hallo zusammen!
Seit kurzem schüttelt mein Kleiner sich ab und zu. Es sieht aus, als würde er frieren.
Ich kenne das von mir selbst, wenn mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft, dann schüttel ich mich auch schon mal. Kommt aber eher selten vor. Bei meinem Kleinen ist das mehrmals täglich. Ich habe zu Hause natürlich auch die Heizung an. Er trägt einen Frottee Langarmbody und ein langarmshirt darüber. Eine dicke Strumpfhose, Socken und ab und zu eine dünne Hose drüber. Das sollte doch für die Wohnung wohl reichen, oder?
Kennt das jemasnd? Ist das wirklich frieren? Kann es auch etwas anderes sein? Weil wenn er frieren würde, hätte er ja wahrscheinlich auch einen kalten Nacken. Ist aber nicht der Fall.
Freue mich über Antworten,
LG Moni mit Ben
Baby 4 Monate schüttelt sich ab und zu. Frieren?
hi,
meiner macht das wenn er Pipi macht lach. Denke nicht das das mit frieren zu tun hat.Wenn meiner friert,z.b. wenn er aus dem warmen Bett in die Küche kommt, dann schnattert er manchmal,sprich seine Lippe zittert,das sieht aber ganz anders aus.
LG Saskia&Pieselprinz Noah
Meiner schüttelt sich immer kurz bevor er Pipi macht. Vermutlich ist es bei deinem das gleiche
Kann die Theorie mit dem Pipi nur bestätigen
Ida ist auch 4 Monate alt und schüttelt sich ebenfalls beim Pipi machen! :)
LG
Meine Maus macht das auch, meißtens macht sie dann Pipi meine Mama sagt ich hab das auch gemacht
jup das mit den pipchi machen kann ich bestätigen.
wier lassen oder liessen die kinder wenn möglich ohne windel.
und wenn er sich schüttelte war das ein zeichen sich schleunigst mit ihm,auf den weg ins bad zu machen
er pinkelt
Bei uns ist das auch so. Meine Mutter hat mich drauf hingewiesen, mir wäre es gar nicht so aufgefallen (ich dachte erst, sie spinnt!). Hab es dann aber mal bewusst auf dem Wickeltisch erlebt.