halloooo Mamis,
mein kleiner hat seit ca hmmmm 2 wochen eine verstopfte nase.. mal mehr mal weniger...
wir haben viel gemacht..
- nasse handtücher aufgehängt
- schüssel mit heissem wasser und meersalz aufgestellt
- engelwurzbalsam
- nasensauger (handelsüblicher von dm oder so)
- nasentropfen kochsalz und auch für nachts abschwellende wenns gar nicht ging
- ordner unters bett damit er leicht erhöht schlafen kann...
soweit hat alles a bissl geholfen.. aber das absaugen mit diesem nasensauger war die hölle für mich und ihn..
er hat sich mit händen gewehrt und geschrien... ich war zu übervorsichtig und hab so gut wie nix raus bekommen.. naja
jetzt der hit... hab so einen nasensauger für den mund zum absaugen bestellt und einen für den staubsauger .. (sicher ist sicher)
jetzt hab ich heut den mit dem mund absaugen versucht.. und siehe da... der ganze schlodder und rotz kam raus und baby hat es gefallen...
ich bin soooo froh den bestellt zu haben.. er trinkt wieder besser wirkt zufriedener und mama wird bestimmt nachts auch nicht mehr wach, weil sohnemann schnarcht und röchelt..
fürs blabla..
Nasensauger Silopo
Oh du Glückliche,
sobald ich das Teil an die Nase meiner Kleinen halte, schreit sie wie am Spieß.
Sobald ich unsrern elektrischen anschalte, schreit sie ebenfalls wie am Spieß.
Hoffe, deinem kleinen gefällt es weiterhin........(neid)
lg
Welchen hast Du denn? will uns auch einen bestellen.
LG, puuhlinchen
Ich bin auch froh den zu besitzen. Bei meinem Sohn hatte ich ihn nicht und der Zwerg hat sich lange gequällt ...
So einen zum ansaugen haben wir auch :)
den brauche ich auch. Wo hast du bestellt? Der doofe von mam funktioniert null. :( LG
Ja Nose Frida ist auch unser bester Freund geworden, da kann der teure elektrische nicht mithalten :)
Ich hab den über Amazon bestellt ...
Er heisst Nose Frida Nasensekret Sauger (Made in Sweden )
Ich bin begeistert
huhu!
wie oft wechselt man da den filter? ist es sinnvoll,,da gleich einen satz filter mitzubestellen?
lg
naja ich würd schon mal mitbestellen. aber ich würd den filter nur wechseln wenns nötig wird.. also nicht nach jedem saugen.. da wird man janicht mehr fertig mit nachbestellen..^^
Ja genau den gleichen haben wir auch, der ist super ...
Wir haben den Arianna Nasensauger - den steckt man am Staubsauger an. Wir sind total begeistert! Unsere Kleine wird erst gar nicht richtig krank, weil wir das ganze Zeug rechtzeitig auch aus den tiefen Nasengängen raussaugen können. Schaut zwar grausig aus, hilft aber