Hallo
Mein Schatz 8 Monate, ist erkältet mit Husten und Schnupfen. Waren beim Arzt,wurde abgehört und sagt ist halt ne Erkältung und da müssen wir durch. Hat Nasentropfen aufgeschrieben,damit er Nachts schlafen kann einigermaßen.
Jetzt hat er schon das 2te mal den Milchbrei Abends erbrochen,kam ein richtiger Schwall raus.
Die anderen Brei (Mittag und Getreidebrei) blieb bislang drinne.
Milch hat er im Moment auch keine große Lust drauf und hat auch schon leicht abgenommen.Appetit fehlt halt.
Hatte das schon mal einer von dem Milchbrei abends? Weil die Milch evtl zusätzlich schleimt?
Bei wieviel Gewichtsabnahme würdet ihr euch nochmal beim Arzt vorstellen?
Sonst ist er eigentlich fit.
ach und er bekommt Zähne
LG Vanny
Baby erbricht Abendbrei und wenig Appetit:Erkältung
Huhu
Also das ist scheinbar "normal".
Fynn ist 6 Monate und ist nun das 3. mal erkältet . Husten schnupfen. Hunger hat er auch kaum und erbricht zum Teil auch .
Er zahnt übrigens auch .
Wegen dem Gewicht .: ich würde mir da noch nicht so viel sorgen machen . Es Seidenn er hat Untergewicht . Meine ist gut im Saft und da er ja nicht jede Malzeit so spuckt , mach ich mir da keine sorgen .
Was weniger Appetit angeht : wir haben ja dann auch nicht so einen Hunger wenn wir krank sind
Danke.
Ja er ist an der unteren Grenze mit Gewicht, Ich kontrolliere einfach noch ab und an und sonst geh ich doch nochmal zum Doc.
Sein rechtes Auge tränt,was kann man da machen?
LG
Ja, hier auch.
Nachdem zweiten mal habe ich erstmal noch 2 Wochen ausgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, sie würde es noch nicht vertragen.
Evt. bietest du an Stelle des Milchbreis nochmal GOB und Tee/Wasser an, wenn er keine Milch trinken mag.
Grüße
Danke,
so werde ich es auch machen
Hi,
Da unsere Maus zum 5. Mal jetzt erkältet ist. Mai kann dann nix einstöckiges Essen, teilweise reicht dann der Milchbrei der ein wenig gröber ist schon aus, dass sie erbricht. Meist gebe ich Ihr dann das Abendfläschchen wieder.
Nach Weihnachten hatte sie eine Phase da hat sie nur Abend erbrochen, hat dabei knapp ein Kilo abgenommen. Der Arzt meinte im KH wegen dem schnupfen. Ich bin dann doch eher meinem Instinkt gefolgt habe ihr verdünnt Milch gegeben.
Der Kia sagte dann das es Magen Darm ist. Nach 8 Tagen war es vorbei, seit dem hat sie auch untergewichtig und hat bisher 200 g wieder zu genommen. Sie ist aber Fit, robbt viel und lacht viel.
Lg