huhu
wir sind schwanger und möchten einen gebrauchten bugaboo kaufen. was würdet ihr ausgeben 3 jahre normale gebaruchsspuren.
danke
was würdet ihr für einen bugaboo zahlen?
Zwischen 300 und 400 Euro würd ich zahle
Wir haben 750 EUR gezahlt. Er war 2 Jahre alt, das Gestell aber neu und noch einiges an Zubehör wie Fußsack.
Ich denke 500 EUR muss man schon noch zahlen, wenn nix dran ist.
Für einen gebrauchten? Cam drei dann aber oder? Den Cam 2 gab es letztens im Babymarkt für 759
max 400 Euro,wenn noch Zubehör dabei ist. Wir haben einen. Er ist ok, aber auch nicht der KRacher. Würd ihn nicht nochmal nehmen
Meiner Erfahrung nach unter 600€ nicht zu haben. Viele verlangen noch über 700€...
Ich habe für meinen 2 Jahre alten 280€ bezahlt, und ihn für 390€ verkauft
Normalpreis für einen gebrauchten Bugaboo 2 liegt zwischen 450- 500 € wenn Zubehör dabei ist dann um die 550- 600 €
Ich hab einen und bin nur am fluchen mit dem Sch... Das ist ein Gewackel, dabei ist der jetzt noch nicht mal ein Jahr alt. Hatte den neu gekauft... Nie wieder! Der is sein Geld nicht wert... Auf meine Beschwerde hin erhielt ich die Antwort, dass das normaler Verschleiß sei und der Wagen trotzdem noch sicher ist auch wenn alles wackelt. Na wunderbar. Geländetauglich haha.
Sobald man über unebenen Boden fährt rüttelt es das Kind gewaltig durch. Meine Tochter wurde von diesem Geratter und Gerüttel sogar wach und das war nur Kopfsteinpflaster... Ich find den überteuert und im Test ist er wegen Schadstoffen mit ungenügend bewertet.
Lg