Jede Nacht läuft die Windel meines 13 Monaten alten Kind aus! Bitte Hilfe!!!

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem, bei meiner Tochter, die jetzt 13 Montate alt ist, läuft so gut wie jede Nacht die Windel aus, weil sie soviel Pipi macht.
Sie ist richtig nass am Bauch, Rücken und Unterschenkel und die Sachen durch genässt.
Sie schläft mittlerweile etwa 11 Stunden Nachts durch und eigentlich möchte ich sie nicht extra wecken zum Windeln wechseln.
Ich benutzte von Pampers schon die saugfähigen 5+ und darüber ziehe ich ihr nachts noch eine Gummihose, die eigentlich das aus laufen verhindern soll.
Das alles bringt aber leider nichts.
Habt ihr den noch Tipps, was ich machen kann....
Bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

1

Hi,

trägt sie denn tags auch schon 5er Windeln oder können die eventuell zu groß sein. Hast du mal 4+ versucht?

Trinkt sie nachts oder nur abends vorm schlafen?

Du könntest versuchen ne Pelzy Einlage zusätzlich in die Windel zu legen.

Lg

7

Hallo!
Sie trägt tagsüber auch schon die 5er Pampers, sie ist sehr groß für ihr Alter (84cm und 13,5kg), die 4 und die 4+ laufen leider auch auf, das habe ich schon versucht.
Aber zusätzliche Einlage ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen.

2

Hallo - das kenne ich. Wir haben dann immer, bevor wir ins Bett sind, die Windel einfach gewechselt. Habe ich in seinem Bettchen gemacht. Wach wurde er nur selten bzw kurz u ist gleich wieder eingepennt. Wird Eure Tochter wach?

Lg

8

Hallo!
Ja, sie wird schnell wach.
Wenn ich sie wenn sie schläft anfasse, wacht sie sofort auf

3

Hallo,

ehrlich gesagt, haben wir immer Billigwindeln von Aldi oder Lidl verwendet und die sind immer dicht gewesen. Vielleicht solltest Du mal wechseln.

LG

Carola

9

Hallo!
Ich habe auch schon sämtliche Windeln ausprobiert, auch "billig Marken" von DM, Rossmann und co., hat alles leider nichts gebracht.

11

Hallo,

vielleicht trinkt dein Kind zu viel vor dem Schlafengehen?

LG

weitere Kommentare laden
4

Seit wir nachts mit Stoff wickeln ist bei uns immer alles trocken und der Babyhaut geht es super. Ich habe einen Vielpinkler von 12Monaten. Wenn es dich interessiert kann ich dir gerne weitere Infos dazu geben, schreib mich einfach an!

5

Bei uns hat nur die größere Windel Abhilfe gebracht - unser schläft auch schon richtig lange, seit ein paar Monaten 12-14 Stunden. Jetzt sind wir bei Windelgröße 6, wir nehmen im Moment die Easy up - und die halten bei uns. Ach ja, unser Kleiner wird gerade 11 Monate alt...

6

Hallo
Mein Kleiner (13 Monate) produziert nachts auch unheimlich viel Pipi. Ich hatte bis vor ein paar Wochen nachts Baby Dry und tagsüber DM Windeln. Jetzt nehm ich auch nachts die von DM, die sind für uns besser als die Pampers. Trotzdem fühl ich in der Mitte der Nacht (wenn er eh eine Flasche trinkt) mal und wickel ihn dann nach Bedarf schnell in seinem Bett. Er kriegt das gar nicht richtig mit und schläft gleich weiter. Aber nervig ist es schon...
LG

10

Hab schon echt oft gehört, dass Pampers nachts nicht halten. Versuch billigere Windeln