trageberatung in berlin

hallo mamis, :-)

ich trage eigentlich sehr gerne mit meinem TT. das ist aber schon von meiner großen und es ist schon etwas "ausgeleihert" an manchen stellen. es ist ein elastisches moby wrap.

der hat auch grenzen.

dann habe ich noch eine manduca. finde die auch gut, aber sie ist nichts für mein baby jetzt. erst für größere.

ich will mir gerne noch ein richtig gutes TT holen oder/und eine trage. nur da gibt es soooo eine große auswahl und schöne tragen. kann mich nicht entscheiden.

ich will auch gerne damit kanga machen und da soll die trage/TT richtig gut sitzen.

mit meinem TT benutzte ich auch nur eine bindetechnik. mit diesem TT ist es auch etwas eingeschränkt.

also suche ich jetzt eine richtig gute trageberatung :-) kann mir jmd eine empfehlen?

ich wohne in berlin-steglitz :-)

Lg
Sonia

1

Ja! Die Nina ist eine ganz Liebe und sehr Kompetente, nimmt außerdem nur 40 € für 2h. Ob sie bis nach Steglitz kommt weiß ich allerdings nicht. Ruf sie einfach mal an!

http://www.baby-tragen-berlin.de/

2

Ich würde dir auch Nina empfehlen! Bei ihr hab sogar ich einen Rucksack binden gelernt :) ist super lieb und erklärt ganz toll.

3

Ich schließe mich einfach mal deiner Frage an. Wohne in der gleichen Gegend und habe zwar Tragetuch-Erfahrung, allerdings war ich nie sooo glücklich damit. Vlt würde sie für zwei Termine nach Steglitz kommen?