Hallo,
mein Kleiner ist gestern 5 Monate alt geworden. Er spuckt seit gestern die Milch raus und auch den Brei gestern Abend.
Er ist aber echt gut gelaunt und kein Fieber... Er isst auch weniger...
Wir waren beim Arzt, er sagte es ginge ihm gut ich solle ihm einfach die Milch verdünnnen.
Das habe ich gemacht und jetzt hat er trotzdem wieder alles gespuckt
Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr sowas von euren Babys?
5 Monate altes Baby spuckt seit 2 Tagen Milch raus! Ist aber gut gelaunt.
hi
das baby spucken ist doch eher normal.
lg
Hi, naja wenn er es nie macht und dann nach fast jeder Mahlzeit 3 mal nacheinander spuckt weis ich nicht ob das normal ist
naja. denke das es nicht schlimm ist.
wenn schon arzt sagt alles ok und er ist gut drauf.
lg
Meine. Kleine ist 5,5 Monate alt und hat dasselbe Problem. Ich hatte gestern Abend beim Notdienst angerufen und bekam auch gesagt, ich solle verdünnen bzw. nur kurz anlegen. Hat heute über Tage gut geklappt. Sie zahnt momentan sehr stark. Ich vermute, dass sie viel Speichel schluckt und das Bäuchlein ist irgendwann voll und sie läuft über.
Gestern Abend hatte sie im Bett gespeit. Aus Angst sie beim nächsten Mal nicht zu hören, habe ich kaum geschlafen.
lustig, meiner ist auch 5 monate alt und spuckt seit etwa 1.5 wochen als gäb´s kein morgen mehr - also für seine verhältnisse. allerdings nur so extrem, wenn er nichts anderes als milch im bauch hat. mit brei ist es deutlich weniger.
lg
und alles gute!