Hallo zusammen, ich hab den Hartan Racer S mit Softtragetasche und mein Baby passt mit 4 Monaten da langsam nicht mehr rein... Also 4-6 Wochen schon noch
Ab wann habt ihr das Baby in den Sportbuggy?
Erst wenn es sitzen kann oder schon früher und dafür in Liegeposition?
Viele Grüsse
Ab welchem Alter raus aus der Tragetasche und rein ins Sportbuggy?
Huhu mein erster hat schon mit 3,5mon nicht mehr richtig in den kiwa gepasst und war ab da teils weiter Tragetasche und sportbuggy im liegen .
Lg
Mein sohn kam mit 4 Monaten in den sportsitz, liegeposition
Hallihallo,
habe meine kleine auch gerade in den Sportbuggy verlagert, sie war dort knapp 6 Monate... Mit dem Fusssack ist das optimal....Sie kann noch nicht sitzen, ist aber auch gerne in der Sitzoposition...
Liebe Grüsse
Ziemlich spät, weiß gar nicht mehr genau wann -aber nicht bevor sie 6 Monate alt war.
Und hingesetzt hab ich sie da natürlich nicht, Fläche war flach. War aber dann Sommer und es kam einfach mehr Luft ans Kind...
Sie lag oft auf dem Bauch und ich hab den unteren Teil vom Verdeck abgezippt, so konnte sie toll rausschauen und Bauchlage war so auch gaaanz toll!
Ich kann dein Problem verstehen. Wir haben den racer gt und mein sein musste auch mit 5 Monaten (oder schon eher?!) in den Sportwagen umziehen. Ich habe die Rückenlehne ganz flach gestellt, denn sitzen konnte er da selbstverständlich noch nicht. Das kann er erst seit letzter Woche (ist jetzt acht Monate) und im Moment hab ich ihn auf ein bisschen schräg stehen.
Meine Maus ist mit 6 Monaten umgezogen, als ich auf die Gurte angewiesen war. Umdrehen, Krabbelstütz und am Verdeck Hochziehen…
Wenn du die Softtragetasche zum Fußsack umbaust, gewinnst du auch nochmal ein paar Centimeter und hast noch die Warme Hülle.
Außerdem liegen die ja jetzt auch nicht mit geraden Beinchen drin, aber zu eng sollte es sichter auch besser nicht werden!
Viele Grüße, Maria