Hallo,
ich brauche Mal euren Rat.
Meine Kleine, 11 Wochen alt, spuckt seit ein paar Nächten ihre Milch teilweise wieder aus. Die letzten zwei Nächte trank sie ca. 100 ml, da kam nur ein kleiner Teil vielleicht ca. 10-20 ml, doch heute Nacht trank sie 150 ml, und es kam gefühlt alles wieder hoch. Aber es war wahrscheinlich "nur" die Hälfte, denn ich muss das Bett neu beziehen und selbst das Spucktuch, auf dem sie schläft, war klatschnass.Villeicht hat es auch gar nichts mit der Menge zu tun.
Auf jeden Fall lege ich sie tagsüber auch nach dem Essen hin, da jedoch meist auf den Rücken, aber selbst wenn ich sie auf den Bauch lege, bleibt alles drin.
Also warum nur nachts??
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lg, punkerkeks mit schlafender Isabell
Baby spuckt Nachts Milch
Vielleicht musst du dir nachts mehr Zeit nehmen um Bäuerchen zu machen????
Meine Kinder haben alles auf der Seite geschlafen (natürlich richtig gelagert) und da empfinde ich es nicht als so dramatisch.
Warum es nur nachts passiert, weiß ich leider auch nicht
Hmmm...eigentlich macht sie nachts mindestens ein Bäuerchen, meistens sogar mehrere.
Ist ja auch erst seit ein paar Tagen so, vorher fand ich es auch nicht so schlimm, war ab und zu mal ein Minibischen... aber das sehe ich als normal an.
Ich hatte das auch mal nachts das eben ein Riesenschwall kam... ABER es ist meist weniger als man denkt. Vielleicht weil die Babys dann eben lange liegen und sich nicht bewegen und der Darm träge ist und schlechter verdaut????