Hallo,
es interessiert mich wo ihr mit euren Babys, Kindern hinfahrt/fliegt?
Uns zieht es dieses Jahr nochmal nach Teneriffa, obwohl die Flugzeit von knapp 5 Stunden nicht zu unterschätzen ist, aber eher für unseren Großen.
Und wo gehts bei euch hin?
Lg von einer urlaubsreifen Mama!!
Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Bei uns geht's nach Mallorca, da war ich noch nie
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Ich denke das Mallorca als Familie sehr schön ist und der Aspekt, das an nahezu jeder Ecke ein deutscher Arzt ist fand ich super, auch wenn wir es, zum Glück, nicht gebraucht haben.
Ich war schon 4 mal dort und wir haben es uns fürs nächste Jahr mit Junior vorgenommen.
LG
Tunesien ..... Hach und ich freu mich schon drauf
Ist jetzt wieder richtig im kommen. Wohin denn genau? Finde Djerba toll.
Und genau da gehts hin .... nach Djerba .....
Hallo,
wir wollen gerne nach Südfrankreich, freu mich auch schon!! Allerdings finde ich die Fahrt dorthin auch ätzend, wohnen zwar in Süddeutschland und werden auch 1x übernachten, trotzdem ist's lang ... naja, muss man eben durch, wenn man ans Meer und in den Süden will.
LG
Hallo,
Südfrankreich wollen wir auch schon lange mal hin. Finde es mit dem Auto am besten und wenn ihr sogar übernachtet erträglich.
Meine Kinder sind 2 und 5 Jahre alt. Wir fahren dieses Jahr zum Weissenhäuser Strand.
In die Toskana und nach Schweden :)
geplant ist eigentlich nach Polen...aber die Autofahrt von 12 Stunden ist zu viel für ein Kind unter einem Jahr....
ansonsen gehts nach Bayern an den Teggernsee, auch schön dort!
3 x an die nordsee auf unsere lieblingsinsel . das erste mal mit kind nr. 3 (morgen 1 monat alt).
lg
Ostseeeeee
Wir auch!
Wir fahren auch an die Ostsee, Rügen! :)
wir fliegen nach mallorca zusammen mit oma und opa + meinem Bruder und familie.
ich freue mich schon total, wenn wir fliegen ist mein kleiner genau 1 jahr alt