Hallo ...
unser Kleiner (4 Wochen alt) schluckt seit eh und je Luft, bei der ersten hatten wir Avent und jetzt biete ich ihm das auch an, beim 1er bzw 2er Sauger kommt Milch raus aber immer wieder schluckt er Luft und tut sich schwer.
Sollte ich dann die Marke wechseln.
Welche Sauger haben eure ..bzw wie sind da eure Erfahrungen?
glg
euer engel
Philips Avent Natural oder Nuk oder was? Baby schluckt Luft ohne Ende
Die normalen Avent oder die Naturnah?
Mit den Avent Naturnah Saugern (1Loch - die verwenden wir jetzt mit 9,5 Monaten immer noch) hatten wir das Problem nicht.
Lg Lia
mit den naturals..... ich hab das Gefühl dass Nuk Form besser ist für ihn er sich mit der Form bei Naturals schwer tut. Das ärgerliche ist ich hab 2 Flaschen Naturals da und zusätzlich Sauger
was mache ich jetzt mit dem Zeug. Eig. wollte ich die Naturals Glasfalschen bestellen... aber jetzt bin ich mir sehr unsicher...was soll ich nur tun???
glg
Dann würde ich wohl 2 NUK-Flaschen besorgen und schauen, ob es damit wirklich besser ist. Das, was du dann nicht brauchst - verkaufen oder weitergeben.
Ärgerlich ist es sicher, aber die paar Euro, die Flaschen und Sauger kosten, sind zu verschmerzen, wenn dein Baby dadurch keine Bauchschmerzen hat, oder?
Lg Lia
Hallo,
Wir verwenden die Mam Flaschen plus Sauger. Die sind prima finde ich. Die Kleine schluckt keine Luft damit. Sie ist jetzt 9Monate und wir nehmen die 2 er Sauger. Die Flaschen gibt es teils noch beim Rossmann ansonsten haben wir es via Amazon bestellt. Ach der Baby Walz hat das auch im Sortiment.
Grüsse!
hallo!
wir hatten am anfang auch die naturnahen von avent. der kleine kam damit überhaupt nicht klar.
sind auf nuk umgestiegen und seit dem ist alles super.
Hallo,
Wir hatten am Anfang auch d. Avent Flaschen und hatten damit auch nur Probleme, sprich Luft schlucken ---> Bauchweh. Wir sind dann auf die MAM Anti Colik Flaschen umgestiegen und die sind für uns super. Seidher gibt's keine geschluckte Luft mehr
ok was mich nur nervt sind diese Teile die man zwischenstecken muss damit nix ausläuft bei NUK...wie ist es bei MAM ..hat man da auch diese Teile die reinmüssen damit nix rausläuft?
lg
Nein keine Teile die man zwischen legen muss :)
Hallo,
Wir nutzen MAM flaschen mit NUK saugern (Er mag die MAMsauger nicht) Damit schluckt unsrer sehr wenig Luft.
Grüssle