Empfehlung krabbeldecke

Huhu, ich würde mir gerne eine krabbeldecke für unterwegs zulegen. Zuhause haben wir den spielbogen von Sterntaler, aber mag nicht immer das Ding mitschleppen. Habt ihr tipps?

1

#winke
Ich hätte jetzt auch Sterntaler gesagt.

Ich habe auch den Bogen und habe immer die Decke ohne Bogen mitgenommen.

2

Ich hab diese hier, und meine Maus liebt sie weil sie soooo schön bunt ist...... leider gibt es diese nicht mehr im Sortiment bei ikea, hab sie von meiner schwester vermacht bekommen

http://www.ebay.de/itm/spieldecke-erlebnisdecke-Krabbeldecke-von-Ikea-/131104302330?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&hash=item1e866ce4fa

3

Hey,
ich mag selbst genähte Patchworkdecken. Würde ich nicht nähen, wäre meine Wahl DaWanda.

LG
Kristina

4

Ich hab eine von Alvi. Die ist echt super gemütlich. Ausserdem nicht quietsch Bund, sondern nur mit einer Entenfamilie drauf.

Ich finde es reicht schon wenn das Spielzeug drauf liegt.

5

Danke, hab eben mal geschaut und die sind auch relativ günstig. Ist da eine geeignete Tasche dabei zum immer wieder mitnehmen?

6

Ja bei mir war eine dabei. Allerdings hab ich eine aus einem Laden. Die war mit 40 Euro jetzt auch nicht soo günstig, ich weiß nicht ob das bei allem Modellen so ist.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

die Krabbeldecken von Ideenreich sind auf der Unterseite beschichtet, da wird nichts nass, auch wenn man draußen im Gras sitzt.
Und sind schön groß, wenn die Kleinen aktiver werden und Spielen freut man sich über eine große Decke und hat dann selbst noch Platz drauf..

LG

9

Ok danke, dann schau ich da auch nochmal! :-)

10

Gerne