Nabend,
wer von euch hat Erfahrung mit einer Lässig Wickeltasche?
Ich finde die gut, aber als ich kürzlich einen Papa damit gesehen habe, gewann ich dein Eindruck, dass diese Taschen sehr groß und unhandlich sind.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Danke, LG Sushi
Erfahrung mit Lässig Wickeltasche?
Hallo, ich habe eine bekommen zu Weihnachten aber diese leider erst ab Mai in Benutzung! Ich habe aber von meiner Schwägerin gehört, das eine Wickeltasche nie groß genug sein kann. Sie kam gut mit Ihrer zurecht! Hängt ja meistens am Kinderwagen!
Liebe Grüße Verena
Hallo, ich hab eine und bin total zufrieden. Ich bekomme alles rein, was ich zum wickeln, ggf. umziehen für die kleine und essen für unterwegs brauche. Klar ist sie groß im Gegensatz zu anderen Marken, aber bei uns wäre ich mit einer kleineren aufgeschmissen.
Hallo!
Das kommt natürlich auf das Modell drauf an und ob du ein Flaschen oder Stillkind hast...
Bei meinem Sohn hab ich die Lässig Wickeltasche gern genommen, er war schnell ein Flaschenkind und man konnte alles nötige gut verstauen! Dann kam meine Tochter und als Stillkind hab ich nur Windeln/Feuchttücher in der Handtasche, das reichte aus! Dann dachte ich, wenn die Kinder trocken werden, nehm ich die für Wechselwäsche, aber die Tasche ist schon lange ungenutzt und die Kinder lange trocken...
Falls jemand Interesse hat, sie ist braun und liegt leider nur noch im Schrank!
LG Angel mit Lukas 5,5J. und Anna 4,5J.
Ich habe auch eine Wickeltasche von lässig. So eine Brauen Vierecke.
Ich finde sie praktisch. So ist sie schon groß aber wenn man mal noch ne Kleinigkeit einkauft, zum pekip damit geht und auch mal den kleinen bei Oma und Opa lässt passt alles immer rein. Wickelsachen, spucktücher, wechselsachen, Handtuch, Spielzeug.
Ich bin froh darüber immer genug Platz zu jaben.
Hallo Sushi,
ich habe meine jetzt schon beim zweiten Kind in Gebrauch, d.h. mehr oder weniger seit 4 Jahren in Gebrauch und bin nach wie vor zufrieden mit meiner Entscheidung!
LG sunshine
Hallo,
ich war mit meiner nicht so zufrieden, schön sah sie zwar aus, hatte dann aber doch zu viele extrafächer, war immer nur am Kramen u Suchen. Und die Henkel waren zu kurz, rutschten immer über die Schulter.
Jaja, das kommt davon, wenn man nur nach Optik geht!
danke euch allen!
lg
Also wir haben auch so ein Messanger Bag von Lässig. Ich hab sie mir damals gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft und benutze sie wirklich oft. Sie passt farblich zum Kinderwagen und ich bin sowieso eher der sportliche Typ mit großen, maskulineren Taschen. Da kam mir diese gerade recht. Also entweder über dem Lenker am Kinderwagen oder ich hab das Kind im Tuch und die Tasche um. Geht auch ganz gut.
Ich möchte sie nicht missen, es passt viel rein (auch Wechselwäsche, Spielsachen, Wickelunterlage ist dabei, Wasserflasche etc.). Habe ein Stillkind, bin aber öfter mal etwas länger unterwegs und möchte für alle Fälle gerüstet sein.
Ich hab 5 davon und find die tolk
Hallo,
Ich habe auch eine. Bin sehr zufrieden bisher!
Bekomme alles rein was man so braucht und noch mehr
Die vielen kleinen Fächer sind auch sehr sinnvoll, kann man alles gut verstauen / sortiert einräumen!
Grüße