5 Monate baby spuckt seit Tagen und hat harten stuhlgang

Hallo,
Schon letzte Woche Montag fing es an mein kleiner spuckte seine ganze Milch. Und er hat immer 2-3 Tage keinen stuhlgang und wenn er es macht hart!

Ich war schon 3 mal beim Arzt er meinte ich soll ihm die Milch verdünnen und bei harten oder wenn sich das Baby schwer tut Einlauf geben. Mitnerweile musste ich ihm Freitag ein Einlauf geben weil er so geweint hat. Dann hat er seit Freitag erst heute wieder Stuhl gehabt aber ganz hart. Deshalb hab ich ihn dann wieder ein Einlauf gegeben dann kahm viel raus.
Mittwoch muss ich wieder zum Arzt. Aber langsam nervt es ich kann nicht ewig verdünnen und Einläufe geben :-(
Ps: hab zwischendrin auch mal versucht die Milch nicht mehr zu verdünnen aber dann spuckt er wieder.
Weis nicht mehr weiter was meint ihr dazu?

1

hallo,

welche sorte milch nimmst du denn , könnte ja daran liegen?
schonmal mit milchzucker probiert oder ne shöne bauchmassage?
ansonste kenne ich jetzt auch keine tipps weiter. bekommt er denn schon beikost?

lg peggy

2

Hallo,
Er bekommt Beba 1 kein pre mehr.
Ja Beikost bekommt er. Aber bisher hatte er nie Spuckprobleme und jetzt kahm das auf einmal zusammen mit dem Problem vom Stuhlgang :-(

4

was bekommt er denn an beikost?karotte kann zu verstopfung führen. wegen spucken kann ich auch nicht helfen, meine zwei sind leider auch spuckkinder gewesen bzw sind es noch. gibt ja diese spezialnahrung gegen spucken, vielleicht hilft die ja.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Meine Kleine hatte in diesem Alter auch Verstopfung. Die kam von Karotten. Bei uns hat Laktose Sirup geholfen. Gute Besserung!!!