...steht ja eigentlich schon oben.....
Irgendwie muss man ja immer damit rechnen, dass einer ur Tür reinkommt, auf der anderen Seite kann man ständig in Deckung gehen, wenn die Kleinen Bäuerchen machen und bequem soll es auch sein....
Ich habe meistens einen Hausanzug an, Jeans oder andere Hosen sind mir zu unbequem und zu schade....Schaue aber, dass ich mich jeden morgen schminke und mir die Haare mache...Wie gesagt, kann ja auch sein, dass ich mal schnell raus muss oder jemand vor der Tür steht...abgesehen davon fühle ich mich dann besser....
Geht es Euch ähnlich????
Liebe Grüße
Natascha mit Fabian (*29.12.2005) , dessen Mama nur auf solche Umfragen kommt, weil sie seit halb fünf wach ist und sich im Spiegel kaum wiedererkennt
Wochenendumfrage: Wie zieht ihr Euch zu Hause an????
Hallo Natascha,
also meine kleine war von anfang an ein spuckkind...Da kannst du dir sicher vorstellen wie ich bzw alles um uns herrum ausgesehen hat...
Ich selber laufe zuhause immer im Hausanzug rum, ich ziehe mich zuhause nicht richtig an...Klar dusche ich mich und mache mir die Haare usw...Aber wenn ich sauber mache oder mit der kleinen am kuschel bin ist diese Kleidung einfach viel bequemer, mir doch egal was andere sagen, für mich is dat ganz normal...
Finde es schrecklich dat manche sich aufstylen und dann durch die bude flitzen und sauber machen, es könnte ja der Postbode klingeln
Dat muss net sein ..hehe
Lg Jessica & Amely Nora
Hallo!
Da geht es mir so wie Dir. Ich habe auch meistens nen Hausanzug. Ist einfach bequemer und wenn ich mit meinem kleinen am Boder rumkugle, dann will ich es ja auch bequem haben. Schminken tu ich mich nicht. Hab ich aber auch nicht gemacht, wie der kleine noch nicht da war. Ich mach mir in der früh die Haare und das war's. Ob jemand kommt oder nicht ist mir eigentlich egal, denn ich bin ja nicht schmutzig und stinken tu ich auch nicht
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005
ich laufe zuhause bequem rum, sprich lockere Sporthose und Shirt ( natürlich geduscht und gewaschen) die Haare hoch, einfach gemütlich, der kleine spuckt mir eh immer alles voll und so ist es egal wenn das Shirt voll ist.
Ich bin nicht so Eitel und mach auch so die Türe auf ""ungeschminkt" ich bin Mutter und Kinder bedeuten Arbeit da muß ich zuhause nicht wie eine schminkpuppe rumrennen.
wenn ich rausgehe ist das jedoch was anderes, da achte ich schon was ich anhabe... anständig und bequem, schminken tu ich mich selten.
ich brauch diese Künstliche Quaste nicht um mich wohl zu fühlen.
liebe grüsse luna
hallo ihr,
mich würde jetzt doch mal interessieren was ein Hausanzug ist, wie sieht der aus?
Ich habe immer normale Klamotten an also Jeans und Oberteil.
Geschminkt bin ich auch nicht jeden Tag und da ich noch zwei Pferde und einen großen Hund habe, bin ich auch nicht immer ganz sauber.
Lg leen und Ben - Luca 5 Monate
Hallo
Da ich schon wieder vor 17 Tagen entbunden habe laufe ich selbstverständlich schon wieder in heißen Strapsen rum.Ich habe immer eine Hose und ein Shirt an.Geschminkt bin ich nur ein bißchen.Getönte Tagescreme und ein bißchen Maskara.Haare sind auch schnell gemacht weil ich kurz trage.So bin ich Klingeltauglich und wenn ich schnell wo hin muß auch.
lg
Hallo Natascha!
Schön zu sehen, daß andere Mütter genauso rumlaufen wie ich. Ich fühl mich manchmal schon schlecht, wenn ich den ganzen Tag nur mit Jogginghose und T-Shirt rumlaufe. Geschminkt bin ich nicht, hab ich in der Schwangerschaft schon aufgehört und siehe da, meine einstmals pickelige Haut ist wunderschön geworden, warum also noch verstecken.
Wenn ich rausgeh mach ich mich klar schön, sprich schöne Klamotten, die Haare sind sowieso schön (aber meist zusammengebunden, damit Lena sie mir nicht ausreißt - egal ob daheim oder unterwegs) und ganz selten schmink ich mich sogar noch.
Bin das ständige Jogginghosen Dasein nicht gewöhnt, hab vorher auf ner Bank gearbeitet und da mußte ich logischerweise immer perfekt angezogen sein - manchmal vermiss ich das - und wenn mein Mann abends vom arbeiten heimkommt (ebenfalls Bänker), dann komm ich mir schon schäbig vor.
Würde trotzdem keinen Sinn machen, sich daheim einen Anzug oder ein Kostüm zum Putzen anzuziehen oder wenn ich Lena Karotte füttere
Bin jetzt jedenfalls beruhigt, daß sich andere für daheim putzen auch nicht aufbrezeln.
LG Silke und Lena 30.11.2005
Hallo Natascha!
Ich mache es genau so wie Du!
Wenn der Kleine munter wird gehen wir zusammen ins Bad dann leg ich ihn auf die Krabbeldecke und mache mich erstmal in Ruhe fertig. Mein Süßer spielt und quatscht in der Zeit vor sich hin. Dann habe ich den Rest des Tages für Haushalt und Kind Zeit und muß mich nicht mehr um mich kümmern. Würde es ziemlich stressig finden wenn ich nachmittag mit den Kleinen irgendwo hin will und mich erst fertig machen müßte und dann noch den Kleinen. Da vergehen doch fast 11/2 Stunde. Habe so mehr Ruhe und fühle mich auch besser.
Soll jeder machen wie er denkt. Ich komm so besser klar.
LG Susi und Benjamin