Hallo,
seit der Geburt, oder besser gesagt nach dem Wochenfluss, habe ich immer etwas durchsichtigen Ausfluss. Heute Morgen war er etwas schleimig, sonst eigentlich immer klar. Die Regel lässt auch 1 Monat nach dem Abstillen noch auf sich warten.
Woher kann denn dieser Ausfluss kommen??
keine Periode, seit 7 Monaten durchsichtigr Ausfluss-Was is das??
einen Moment... ich befrage eben meine Kristallkugel....
Kristallkugel, wie geil ist das denn! Ich bin echt abgebrochen
hallo Muttchen,mein rat wäre.am besten beim Frauenarzt nachfragen.er wird dir helfen können,dann müssen andere sich nicht bemühen ihre Glaskugel zu befragen.
alles liebe
Klingt für mich wie stinknormaler Zervixschleim.
Hallo
Das hört sich für mich nach ganz normalen Zervixschleim an, der sich halt in jedem Zyklus ständig verändert.
Kann sein dass du gerade deinen Eisprung hattest (klarer Schleim) und der nun vorbei ist und der Schleim cremig wird. Was meist vor der Periode passiert oder auch vor einer Schwangerschaft.
Aber im Allgemeinen würde ich mir, solange er nicht gelb und übelriechend ist (kann auf eine Infektion hindeuten) keine Gedanken darum machen. Und schon gar nicht würde ich zum Frauenarzt damit laifen. Ist doch ganz normal dass sich dein Zyklus nach 9 Monaten Schwnagerschaft und 6 Monaten Stillen erst einpendeln muss!
Lg