Mich würde mal interessieren, wo ihr die BabyKleidung kauft.
Ernstings Family? C&A? Kik? Esprit? VertBaudet? Oder?
Wo noch?
Und vor allem, warum?
Wo kauft ihr Kleidung ein?
ich kaufe da ein, wo mir die Kleidung gefällt egal ob H&M, Ernstings, NKD usw
gefallen muss es mir
Hallo,
vieles an Kleidung kaufen wir immer in Kindersecondhandläden. Warum? Die ganze Chemie ist schon rausgewaschen und man bekommt dort immer wieder tolle Angebote. Mir sind ehrlich gesagt die Preise die die Babyläden teils ausrufen zu teuer, da die kleinen oft schnell wieder von einer Größe rauswachsen.
Bsp: meine Freundin hat letztens ein Markenoberteil für sage und schreibe 40€ gekauft und nach 3x Tragen, war das Teil zu klein. Für mich rausgesschmissenes Geld, das ich lieber anderst anlegen würde.
LG
Aldi, Lidl, Kik, Second Hand...
Aber auch Ernstings, H&M, ab und an C&A...
Ich kaufe fast alles im Frühjahr, bzw. Herbst auf den div. Babybasaren und kaufe nur noch einzelne Teile dazu -da dann meist bei H&M.
Meine Tochter ist jetzt 4,5 und trägt 80% gebraucht (das arme Kind).
hi
ich kaufe das was mir gefällt und nicht teuer ist.
neu und gebraucht.
Marke muss nicht.
Hauptsache es gefällt.
lg
Meine jüngsten Geschwister sind sieben und zwei, da nehme ich schon seit Jahren (unsere Elternschaft benötigte viel Zeit) alles an mich. Das sind hauptsächlich Klamotten aus Seide oder Schurwolle und wenn doch mal etwas fehlt, besorge ich das in der Second-Hand-Ecke bei uns im Naturladen.
Die Zwerge brauchen so schnell neues Zeug, dass die Klamotten selbst in der dritten oder vierten Runde noch top sind. Und sie halten so schön warm im Winter.
Außerdem wickeln wir mit Stoff und der dickere Popo passt in die meisten gängigen Marken nicht rein. Es sei denn, man nimmt eine Nummer größer, aber dann schlackern die Ärmel um die Hände und die Schultern sind nackt.
Jules
H&M, Zara, NEXT, Jako-o.
Die Marken haben den besten Wiederverkaufswert.
Vor Kurzem habe ich noch den Laden "Sergent Major" entdeckt. Die haben auch wirklich tolle Sachen, weiß aber nicht ob es den überall gibt.
Bestimmt 90 prozent second hand
uber ebay gekauft oder kleinanzeigen geschenkt bekommen ...
rest geschenkt bekommen da vorrallem h&m und c&a
wir haben bis jetzt maus ist heute 4 monate alt und tragt 62 68 vvielleicht höchstens 50 euro für kleidung ausgegeben....
Primark,next,esprit,h&m,mexx,name it
das sind so die meisten läden bzw lieblingsläden
Wir kaufen gerne Markensachen für unsere Lütte. Dafür hat sie aber auch nicht Unmengen sondern z.B. immer nur 4-5 Oberteile. Reicht ja auch.
Ich bestellle gerne bei Name it, Noppies oder verschiedenen Shops in England.