Kann man die BabyCreme auch fürs Gesicht nehmen oder muss es speziell die GesichtsCreme sein?
Weleda BabyCreme vs. GesichtsCreme
Ich würds nicht machen...
Nehm ja selbst auch keine Bodylotion fürs Gesicht... viel zu reichhaltig und vielzuviele Duftstoffe für die zarte Gesichtshaut...
Also fürs Gesicht die reine GesichtsCreme.
Hey,
laut meinem Kia ist es egal, da die Babyhaut am Anfang überall gleich empfindlich ist.
Also am besten eine ohne Parfuem etc. z.B von Lavera .
Ich nehm keine spezielle Creme fürs Gesicht beim Zwerg.
LG Melly
Sorry Grad erst gesehen, dass du wegen weleda fragst.
Soweit ich weiss ist die Babycreme con Weleda für den Windelbereich ?!?
Wenn du mit "Babycreme" die für den Windelbereich meinst, dann besser nicht für´s Gesicht.
Ich selber nehme eine gute Babycreme (parfüm-, farbstoff-, konservierungsstoffrei, bio...) auch für das Gesicht. Außer dass sie vielleicht zu reichhaltig ist fällt mir kein Grund ein, warum nicht.
LG
ich nehme sie seit beginn an immer mal wieder fürs gesicht, wenns da mal unreinheiten gibt. nicht täglich, aber bestimmt 1 bis 2x pro woche für kleinere stellen.
der kinderarzt war auch damit einverstanden, habe extra nachgefragt
würde ich nicht machen... die baby Creme ist für den po
es gibt weleda babycreme für den windelbereich / pocreme
und
es gibt weleda babygesichtscreme
u.v.m. von weleda baby. ich benutze alles.
pocreme, gesichtscreme,wind und wetter balsam, öl zur babymassage, waschlotion/shampoo.
alles selten, bei Bedarf.
Hi, also wir haben von der Hebamme auch eine Lotion von Weleda empfohlen bekommen, und zwar weiße Malve, die is extra in Kooperation mit Hebammen entwickelt worden und wirklich absolut frei von Zusatzstoffen, Parfums etc. riecht trotzdem sehr angenehm und zieht sehr schnell ein, ist auch extra für hochsensible haut bis neurodermitische haut geeignet.... Die benutzen wir bei Bedarf auch fürs Gesicht die kann ich echt nur empfehlen!! ....is allerdings nicht ganz billig O.O is halt von Weleda....
Hallo,
also, wie hierja schon geschrieben wurde, ist die Babycreme nur für den Windelbereich.
Es gibt dann noch eine Pflegecreme und eine Gesichtscreme von Weleda. Die Pflegecreme habe ich auch schon für das Gesicht verwendet, sie ist etwas reichhaltiger als die Gesichtscreme.
Kannst ja auch hier mal schauen:
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Babypflege/Calendula/index.html
Grüße