ich bin völlig am ende meiner kräfte

Hallo ihr lieben.

Sorry das ich mal wieder nerv aber ich muss mir das endlich mal von der seele schreiben....

Ich hab eigentlich ein sehr pflegeleichtes und liebes baby. Ausser du letzten 16wochen. Sie zahnt so furchtbar und ist daher sehr sehr anstrengend. Wir haben das volle program von schreien über schlaflos einfach alles....
War schon bei der ostheopatin die hat ein par blokaden gefunden die aber mit dem ausgestandenen mageb-darm-infekt vom dezember herrührten. Also da auch alles abgeklärt. Kiä sagt auch zähne denn der gesamte kiefer ist dick und geschwollen.

Sie bekommt schon globulis und abends wenn es heftig wird auch mal ein zäpfchen will sie aber auch nicht zudrönen.

Dazu kommt das sie an mir klebt. An sich ganz toll aber ich hab jetzt schon solche rückenschmerzen das ich nicht mehr kann und jegliche tragehilfen sind böse.
Achja und frisch schwanger bin ich auch und plage mich mit 24h dauer übelkeit und brechreiz.. ..

Meine maus tut mir so leid und ich kann nix machen. Sie einfach mal abgeben is nicht da sie ohne ende fremdelt und nur schreit und eh keiner zeit ausser schwiemu mit der die kleine nur leider gar net kann weil diese mit meinem energie bündel nur auf dem sofa sitzen will und ihr ne klitzernde etwas vor die nase hält. Sie versteht einfah nicht sas die kleine aktion will.

Die einzige mit der sie kann ist meine beste freundin die gerade selber hoch schwanger ist und tierische probleme mit den venen.
Oder mein Mann. Nur der war die letzten abende nach feierabend damit beschäftigt das auto zu repariren und noch so einige andere wichtige dinge.

Aber ich kann net mehr. Zu allem überfluss waren wir vorhin noch unterwegs mit dem auto. Meist trinkt die kleine während der fahrt ihr milch und schläft dann ein. Ich saß am steuer und mein mann bei ihr. Tja und statt auf mich zuhören die sagte jettt gib ihr net mehr die flasche sie würgt schon... acht er weiter und was passiert? Genau sie hat alles aber auch alles ausgekotzt. Alles voll sie sogar bis auf die windel. Bis ich daheim war um sie um zu ziehen war sie eingeschlafen. Also musste ich sie zuhause wecken um die patschnassen verkotzten sachen auszuziehen.

Jetzt schlepp ich sie seit über 1h rum weil sie müde ist und schlafen will aber es bringt nix... sie weigert sich und weint..... und mein mann ist nicht da also muss ich wohl oder übel ran.

Ich liebe meine kleine über alles aber heure bin ich am ende meiner möglichkeiten.

Sorry für das silopo und das es so lang wurde. Jetzt gehts schon etwas besser.
Lg von einer am rande des wahnsinns stehenden Laly

1

Ohmann...
Lass dich mal drücken!

Da hast du heute wirklich einen mistigen Tag :-( du Ärmste. ..

Halte durch... es folgen bestimmt wieder andere Zeiten.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Achja... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute weiterhin :-)

Lg
Ina

2

Danke dir. gerade eben ist sie endlich völlig erschöpft eingeschlafen.

Ja ich denke morgen sieht der tag schon wieder anderst aus. Fahre zu meiner schwester und deren kids und hoffe das geht gut.

Vielen dank

3

Wenn es ganz schlimm kommt, dann hilft hier nur die Föhnapp. Klingt zwar doof, aber das Geräusch wirkt einschläfernd ;-) vielleicht hilft es dir ja

LG

4

Danke. auch schon probiert bringt nix ausser geschrei bis zum erbrecheb #heul..... aber danke