Hallo Zusammen,
in einem Monat lassen wir unsere Tochter taufen, da ist sie 8 Monate. Nun fragen alle, was sie uns schenken können bzw was sie an Spielzeug etc gebrauchen kann.
Welches Spielzeug ist in dem Alter (gerne auch für 10/11 Monate) toll bzw sinnvoll? Was mögen eure Kids so? Was könnt ihr empfehlen.
Kette, Besteck mit Namen etc bekommen wir schon von den Großeltern, daher gehts eher um Spielsachen oder gern auch anderes nützliches für sie
Danke vorab für eure Tipps.
LG Hexi
Baby (8/9 Monate) - Welches Spielzeug habt/empfehlt ihr?
Hi
Das kenn ich, bei uns steht bald der 1. Geburtstag an, da musste ich auch suchen.
Bei uns sind Bau Klötze ganz toll. Die werden raus aus der Tonne und wieder rein(meistens von Mama) getan. Und das mehrmals am Tag.
Und auch wenn nicht so auf das Plastikspielzeug stehe, finde ich die TutTut Autos von Vtech ganz toll. Die findet Sohnemann super. UND die halten alles aus. Massives voll sabbern und unzählige Stürze.
Auch toll dieser Kreisel hier
http://www.amazon.de/VEDES-Grohandel-GmbH-Ware-23124/dp/B000IKW9ME/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1392317533&sr=1-1&keywords=REDBOX
Den kann unser Mann auch selber bedienen.
( wir haben ihn allerdings Gebraucht bekommen, wäre mir sonst viel zu teuer)
Ich hoffe da sind ein paar Ideen bei die dir zusagen.
Lg
Judith
Hallo, wir haben das hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001R4BA7K/ref=mp_s_a_1_7?qid=1392317622&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Mein kleiner liebt es seit er drei Monate alt war, jetzt ist er 9 Monate alt und es ist immer noch sein Lieblingsspielzeug. Es macht Musik (2 verschiedene Lautstärken), es blinken Lichter und es gibt Knöpfe zum drückken.. Außerdem ist es ganz leicht verstellbar, sodass man das baby drunter legen kann oder im stehen oder sitzen spielen kann, die Beine kann man auch abnehmen. Also das kann ich wirklich empfehlen, wir haben es damals geschenkt bekommen und wenn mal kInder zu besuch sind (1,5, 3 oder 4 Jahre) spielen die auxh gerne damit.
Ansonsten haben wir dieses "Tanz mit mir hündchen" von Fisherprice, dank diesem kann mein kleiner klatschen oder ein babylaptop, so einen haben wir auch und damit spielt er gerne.
Liebe Grüße
Hi,
ich finde, dass ein Geschenk für das Taufkind was Besonderes sein soll (was sie ja schon bekommt). Deshalb würd ich mir für die Kleine Geld für´s Sparbuch wünschen.
LG
in dem alter lag und saß meine stunden lang vor diesem klavier und das bis heute
http://www.ebay.de/itm/like/221370325711?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
genau wie das hier, wird jeden tag noch rausgekramt und das seit fast 3 jahren
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-068404-Kunterbuntes-Kinder/dp/B000I1TQ6U/ref=sr_1_20?s=toys&ie=UTF8&qid=1392320190&sr=1-20&keywords=telefon+vtech
und was sie noch toll fand ist little people, hüpfpony und ihren lauflernwagen mit musik.
ich würde mir statt billig-plastikkram von vtech oder fisher price etwas wertiges wünschen - wie z.b. einen astrid lindgren oder ottfried preußler sammelband. von o.p. gibt es z.b. die kleibe hexe, der kleine wassermann und das kleine gespenst im einschub. ich selbst habe mal eine erich kästner edition verschenkt. ist einfach toll für später .
lg
Ich hab allen gesagt, sie sollen leckeres zartes Knäckebrot und zuckerfreie Kekse und so schenken. Da haben wir keinen Ramsch rumliegen, den eh keiner benutzt, und ich hab Snacks für unterwegs.
Meinem Kind ist es eh rotzpieps ob und was es bekommt.
Hallo!
Unsere Maus hat sich zur Taufe Teile für die nic-Multibahn schenken lassen. Die Paten haben die Bilderrahmen dazu geschenkt (mit Bild oder passenden Motiven).
Das Teil ist ab 10 Monaten angegeben und ist auch noch für Grundschulkinder interessant.
Viele Grüße
Fox
hallo
ich hab die antworten jetzt nicht gelesen aber ich würde denen sagen sie sollen wenn sie etwas schenken möchten lieber geld schenken oder sich zusammen tun und ein schönes steiffkuscheltier besorgen
nützliches find ich immer gut zur taufe aber etwas "komisch" an die taufe möchte man sich später doch erinnern....ich wurde mit 5 getauft und kann mich daran noch erinnern aber meine andenken wie die kette oder bibel die ich bekam usw sind mir viel wert....
aber eure sache
nützlich finde ich immer gutscheine für einkaufsläden wie c&a, h&m, ernsting family usw. je nachdem wo ihr einkauft!
spielzeug...ja also meine tochter hat massenhaft spielzeug. man kriegt ja laufend was geschenkt, hier mal was da mals was, ostern, thanksgiving, weihnachten, bald geburtstag....
wir können einen spielzeug laden aufmachen...
am liebsten hat sie mit 10 monaten it kochlöffel, topf/schüssel, taschentücherpackungen, zewa rollen und zeitungen/ kataloge gespielt....
auch beliebt war und ist das rauszupfen der feuchttücher und dann quer durch die wohnung verschleppen....praktisch wa? brauch ich nicht mehr wischen
ich weiß nicht wenns spielzeug sein soll. würde ich zu bauklötzen tendieren die "kocht" sie gerne, und ich würde als schenkender dann einen großen bauklotz besorgen und diesen mit ihren daten brennen lassen so als erinnerung.
ich finde geld fürs sparbuch oder so aber einfach "angemessener", wobei das ist nicht die richtige beschreibung.....nur irgendein spielzeug was dann in 3-6 monaten ggf auch erst einem jahr weg kommt fänd ich etwas doof. so vonwegen erinnerung.
ansonsten wovon sie erstmal noch was hat wäre eine jahreskarte für den zoo/tierparkt oder so. wobei ich das dann als gutschein schenken würde so das die karte erst ab sommer "beginnt" wenn ihr sie richtig nutzen könnt.... ist zwar auch nichts bleibendes aber schöne erinnerungsfotos von den besuchen kann man ja dennoch machen.
womit meine tochter sonst auch noch hin und wieder gespielt hat in dem alter war die motorikschleife. seit weihnachten da war sie 10 monate hat sie duplosteine und spielt mitlerweile damit sehr gerne
LG und schönes fest
Hallo,
für später was zum Hinterherziehen, z.B. die Giraffe von Brio, Brummkreisel, Bobbycar, Holzschaukelpferd, Lauflernwagen von Habba.
Nützliches? Einen Hochstuhl habt ihr wahrscheinlich schon?Tripp Trapp..
Ich persönlich finde Geldgeschenke unpersönlich.
LG