Hallo.hab da mal ne Frage wegen diesen Kümmelzäpfen ob die wirklich so gut sin?und ob die auch gegen Probleme sind beim Stuhlgang machen oder nur damit er pupsen kann??mein kleiner hat starcke Probleme beim Ka-ka machen und dann ist es es auch dünkelgrün,ist das gefährlich??
LG,Vanessa+Finn8Wochen der gerade Weint!!
Kümmelzäpfen!!!
Hi
wir haben diese kümmelzäpfchen gekauft und waren begeistert amy konnte immer nich kaka machen hatte dann unheimlich blähungen und bauchweh dann zäpfchen rein halbe stunde war windel knüppel dicke und es war alles wieder gut.
Naja und wenn nur blähungen da sind gehn die auch super iner halb von einer stunde hat sich das meist gegeben.
LG Maren + Amy 23 wochen
Hallo Vanessa!
Bei uns haben die Kümmelszäpfchen sofort prima geholfen. Merlin hatte und hat es auch jetzt noch manchmal auch Probleme mit dem Stuhlgang. Dann gebe ich ihm ein Zäpchen und meistens ist das Problem innerhlab der nächsten halben Stunde schon vergessen. Sind auch wirklich unbedenklich.
Viele liebe Grüße
Dana und Merlin (07.02.06)
Hallo Vanessa,
also die Kümmelzäpfchen sind ja gegen Blähungen und wirken nicht abführend. Aber grüner Stuhlgang hört sich aber nicht gut an.Ich will dir keine Angst machen,aber grüner Stuhlgang ist eigentlich ein Anzeichen für einen Pilz im Mund.
Hat er weisse Flecken im Mund?
Grüsse Katrin
Nein er hat keine weißen Fläcken im Mund nd der der Stuhlgang ist in allen Farben!!
hi vanessa!
also die kümmelzäpfchen sind auf jeden fall ok. schaut halt mal, wie euer finn drauf anspricht. allerdings sollte man sie nicht zu oft, bzw. nicht tagelang geben.
sonst kann ich dir auch noch die homöopatischen zäpfchen 'viburcol' empfehlen, die kann man bedenkenlos auch über einen längeren zeitraum nehmen.
viel erfolg! ach ja, ist sein stuhlgang immer grün? oder wechselt die farbe. bei meiner maus war über gelb, grün, braun, immer schön mit körnergroßen bröckchen drin, alles drin...
lieben gruß, stefanie & lena
sind auch homoeopatisch kann man immer geben!!!!
wir nehmen sie seit einem halben jahr, ich schwoere darauf und knnst du immer geben, sogar dreimal am tag. ist rein pflanzlich!!! Probier es aus!!
LG
Hallo Vanessa,
julien hatte auch zwischendurch einen ganz dunkel grünen Stuhlgang. Meistens hatte er den, wenn er den Tagb über Blähungen hatte (Hatte die Nahrung umgestellt). Der Stuhlgang danach war wieder normal gelb. Habe den Arzt gefragt und er meint, wenn Julien kein Fieber hat und weiter gut trinkt, kann es von der Umstellung kommen. Wenn Finn schlecht trinkt und Schluckbeschwerden hat, würde ich zum Arzt gehen.
LG Tanja
Er trinkt super,er trinkt alle drei Stunden 130ml und was meinst Du mit Schluckbeschwerden?er bekommt seid ca.vier Wochen Milumil1 aber eigentlich verträgt er siegut!
wenn ein baby schluckbeschwerden hat, trinkt es schlecht. aber das scheint bei finn ja nicht der fall zu sein. wenn der Stuhlgang sich nicht normalisiert, ruf einfach mal den KA an, der kann dir dann sagen, ob du vorbei kommen solltest oder nicht. War bei uns auch so. wie gesagt, Julien hat halt noch Probleme mit der Verdauung, wie viele Babys in den ersten drei Monaten.
LG Tanja
Hallo Vanessa!
Wir habe die Kümmelzäpfchen auch immer benutzt, wirken echt super und ich hab noch nie was negatives darüber gehört...
Mein Kleiner hatte immer grünen Stuhlgang, wenn er beim Stillen nur kurz getrunken hat. So ist er nicht an die fetthaltige "Hintermilch" gekommen, dadurch entsteht der grüne Stuhlgang. Wenn du stillst, dann versuch doch mal, ihn länger an der einen Seite trinken zu lassen oder beim nächsten Stillgang wieder mit der selben Seite weiter zu machen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Maikina