hallo,
mein kleiner ist 6 wochen alt und hat ständig was in der nase.
ich bekomme mit diesem komischen blasebalg aus dem drogeriemarkt nicht einen verdammten popel raus
wer weiß welcher was taugt?
ich benutze salzwasserlösungen um die nase feucht zu halten, aber die dinger bewegen sich einfach nicht nach vorne und ich hab das gefühl mit gezwirbeltem tempo schieb ich die nur wieder nach hinten
bitte um gute tipps, danke
welcher Nasensauger taugt was???
huhu!
ich hatte zuerst auch so ein Ding aus der Drogerie, da hab ich den Schnodder irgendwie nur hin und hergeschoben.
Ich schwöre auf den Angel-Vac, kannst du über jede Apotheke bestellen lassen. kostet um die 25€, ist aber jeden Cent wert!
Alles Liebe
wie schließt man den an den sauger an?
Kann ich auch nur empfehlen. Meine Tochter ist bereits 2 1/2 und wir benutzen ihn immer noch!!!!!
Hallo,
Wir hatten auch erst den tollen aus der drogerie. Das ging nicjt wirklich gut.
Den angel vac haben wir uns dann geholt, hat ca 20 euro gekostet und man schließt ihn an den Staubsauger an. Da ist so nen Adapter, der in jedes rohr passt bei.
Das geht super. Hört sich nur ungewöhnlich an, dem kind mit dem Staubsauger die nase sauber zu saugen.
Lg mauts
Hi. Wir haben den nasensauger von medinaris, ist auch für den Staubsauger. Benutzen ihn zurzeit und ich wil ihn echt nicht mehr missen... Klappt super, auch wenn Emma sich immer wehrt, tut sie aber schon wie die meisten Kinder beim Taschentuch Ist echt nicht schlimm
http://www.amazon.de/Emese-Krause-Medinaris-Nasensauger/dp/B0037LHVWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392823921&sr=8-1&keywords=medinaris+nasensauger
Lg
Nosefrieda ist gut. Ich hab mir in der apo nen ähnlichen geholt,kostet ganze 1,25€. Gleiche Technik. LG
Wir haben nen OLAF Nasensauger, denn wenn ich mitten in der Nacht den Staubsauger anschmeißen würde, würden sich wohl einige freuen
Ist zwar teuer aber hat sich bisher schon gelohnt.
LG Vani
Medinaris Nasensauger für den Staubsauger...bei uns schon beim 2ten Kind im Einsatz
Tolles Teil...in 1 Sek. ist die Nase absolut frei...und vor allem ganz schmerzlos.
LG
Eichkatzerl
Nosefrieda haben wir.. das ist so einer , bei dem man mit dem mund absaugen muss.. hört sich ecklig an.. ist aber mit filter usw..
ich bin sowas von begeistert von dem ding.. und der kleine findets auch nicht schlimm :))) den für den staubsauger haben wir auch.. war aber noch nicht im gebrauch.. da der andere fantastisch funktioniert.. :))
Hallo
hatte bei meiner Großen den von NUK geschenkt bekommen, aber der taugt nichts. Bei Müller habe ich diese hier gesehen :
http://www.discounto.de/Angebot/Nasensauger-139132/
Und weil die Spitze ganz weich ist, ist es einfach perfekt.
Kostet auch wenig.
LG
Angel vac ist der beste !