Kleidergröße eures Babies mit ca 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt schon fast schockiert, wie schnell mein Kleiner wächst!
Er war bei der Geburt schon 58 cm, aber nun hat er 65 cm mit 11 Wochen und trägt Klamotten mit den Größen 68 und manchmal 74! Das ist echt verrückt!!!

Wie groß sind eure Mäuse bzw welche Kleidergröße tragen die denn?

Interessiert mich ;)

Grüße
Marta mit Jaron

1

Hallo
Also meine Maus war 50cm groß und hat lange 56 getragen. Kam aber auch auf den schnitt der Marke an. Jetzt ist sie 20wochen alt und 62cm. Sie trägt 62 und 68.

2

Meine große Tochter hatte Größe 74 erst als sie laufen konnte. Und das war mit einem Jahr. Und sie war mit ihrer Größe immer auf der "Ideallinie" im U-Heft. Also ich finden da ist dein Kleiner schon recht groß.

LG Natnie

7

Ja, mein Kleiner ist echt groß! Aber wenn der Papa 202cm groß ist, ist das ja nicht verwunderlich =)

3

Mein Sohn war bei der Geburt normal groß (51cm). Er wächst aber ziemlich schnell in die Länge aber vor allem in die Breite ;-)

Mit drei Monaten hat er aber noch 62 getragen. Manchmal auch schon 68 wenn die Sachen sehr klein ausfallen.

Mittlerweile ist er 9 Monate und trägt 80 oder schon 86. es kommt halt immer auf die Kleidung selbst an. Manches fällt ja Super klein aus (c&a oder verbaudet).

4

Unser Zwerg wächst auch so schnell (leider).
Er ist jetzt 6 Wochen alt und wir brauchen jetzt neuerdings schon Größe 62. Mir geht das irgendwie viel zu schnell...

5

Hei :-)

Also unser Kleiner war bei seiner Geburt 56 cm groß. Morgen ist er 6 Wochen alt und ich habe gerade heute die ersten kleinen Sachen in 50/56 aussortiert. Er trägt zwar noch 56, aber auch schon 62. Letzten Donnerstag waren wir bei der U3 und da hatte er 61 cm Körperlänge. Das geht wirklich sooo schnell. Jungs wachsen aber eh schneller als Mädels.

Sie sind halt, wie sie sind. Ich find es auch immer erschreckend. Aber es wird nicht so schnell weitergehen. Bei 80/86 war unser Großer zum Beispiel echt richtig lange. Irgendwann stagniert das Wachstum ein bisschen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

6

Huhu
hab ihr auch ne Riesin
bei Geburt hatte sie 56 diese trug sie eine Woche dann sind wir auf 62 gewechselt und dann haben wir nach einem Monat auf 74 gewechselt 68 haben wir übersprungen 74 trägt sie noch immer sie ist jetzt 5 Monate aber so langsam wirds zu klein...
sie hat jetzt 75 cm und 9 kg
lg nini

ja sie ist groß wir sprengen auch alles im U-Heft

8

Meine kl. Ist jetzt 6,5 Monate und trägt jetzt 68 manchmal 74 aber Kinder sind verschieden iwann kommt d. Moment wo andere kinder nen riesen schuß machen und es bei deinem Zwerg stagniert. Also Stress dich nicht wegen sowas :-)

9

stressen tuts mich in keinster Weise ;)
interessiert mich nur, wie groß die Anderen so sind!

22

Prima :-) also 67,5 cm mit 6,5 Monaten :-)

10

Also mein Kleiner war bei der Geburt 54 cm. Jetzt mit drei Monaten passt 62 nicht mehr. ich hab ihn mal selbst gemessen (natürlich nicht so genau wie beim KIA) und bin auf 67 cm gekommen.

Ich muss mir bald auch was beim Kinderwagen einfallen lassen, da hat der kleine Mann nämlich nur noch ein paar cm bis zum Rand.

In zwei Wochen bin ich bei der U4, da werde ich den KIA mal drauf ansprechen.

Bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht, dass der Wurm wächst und wächst und wächst....:-)

11

Hallo,

na dein Sohn ist ja schon ganz schön groß gewesen, als er geboren wurde also kann man das definitiv nicht vergleichen.

Meiner ist jetzt 5 Monate alt und trägt 68. Mit 3 Monaten trug er so 56/62 je nachdem, ist ja schon völlig unterschiedlich geschnitten bei den Mäusen.

LG