Was 2 Monate altem Baby unter Jeanslatzhose anziehen?

Hallo,

Möchte heut mit meiner kleinen das erste mal mit Jeans (Latzhose innen nicht dick gefüttert vom h&m) weggehen. Bisher haben wir immer die praktischen Babystrampler angezogen.

Jetzt meine Frage. Wir werden nur kurz im freien unterwegs sein, und ich werde ihr über die Hose noch einen Fleeceanzug ziehen. Im Freien ist die Kleine ja dann im maxi cosi mit Winterfusssack nochmal extra eingepackt.
Würdet ihr trotzdem unter die Jeanslatzhose noch eine Strumpfhose ziehen, oder reichen Söckchen und Wollschühchen. Denke mit Strumpfhose wird's fast zu dick, oder?#kratz

Danke schon mal für eure Antworten.

Keks

1

Ich würd ne Strumpfhose anziehen, aber das Fleece-Dings weglassen!

2

Ich auch. :-)

10

Ich auch

3

Hallo,

meine 7-Wochen alte Tochter, hat nur Hose, Socken und über den Beinen drum. Der Fleeceanzug und Wintersack find ich ein bisschen zu viel.

LG

4

und über den Beine eine Decke drüber, meine ich.

5

Ich würde sowohl Fleeceanzug als auch Strumpfhose weglassen, wenn ihr nur kurz draussen seid. Jeanshose und Fußsack reichen doch völlig.

Lg Lia :-)

6

Sorry, aber da kriege ich immer 1000 Fragezeichen in den Augen und frag mich wie du dein Kind im Winter anziehen würdest?!? Auch wenn ich einige Babys in der stadt sehe... Mensch, es sind 5-8 Grad und die Sonne scheint! Und du bist nur kurz draußen.

Ich würde so anziehen: LA-body, Jeanshose, ne leichte jacke und im MC ne dünne Decke drüber.

Meine Maus trägt im Moment im MC: LA-body, leichte Jacke, nur Strumpfhosen (!) und ne leichte Decke.

Und das auch wenn ich ne weile mit dem MC-Mobil mit ihr bummeln bin.
Du trägst doch bei dem Wetter auch keine drei dicken Kleidungsschichten oder?

Sorry, aber manchmal... (#kopfschüttel#)

8

Na ich kann die Gedanken schon nachvollziehen. Im Gegensatz zu Dir bewegt sich das Baby ja jetzt nicht so unbedingt viel um warm zu werden........

7

Meine hat gerade nur Jeans und Wollsocken an. Natürlich noch Body und Shirt. Gleich bekommt sie noch Mütze und Strickjacke an und dann geht's im Maxi Cosi Fusssack los.

9

Ich finde es leicht übertrieben.
würde den Fleece Anzug nicht an ziehen. Das ist doch viel zu warm

11

Natürlich keine strumpfhose, ausser ihr habt weit unter 0