Hat jemand einen Emmaljunga?

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir einen gebrauchten, 1,5 Jahre alten Emmaljunga geholt, wer weiß wofür diese Gummiösen am vorderen Verdeckrand sind?

Und wo soll sich das Sonnensegel befinden? Oder meint Emmaljunga das Mückennetz?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Jessi

1

Das Geheimnis der Gummihacken habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Das Sonnensegel UND das Mückennetz findest du beides im Verdeck. Ganz vorne oben ist ein Reißverschluss von innen - also auf Babyseite. Da versteckt es sich. Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich

2

Hallo,

ich habe einen #verliebt

Ich musste jetzt erstmal schauen gehen, welche Gummiösen Du meinst ;-) Das sind meiner Meinung nach Befestigungen für eine Kinderwagenrassel bzw. Spielzeug.

Das Sonnensegel, wenn denn eins vorhanden ist, befindet sich zusammen mit dem Mückennetz hinter dem Reißverschluss im Verdeck.

Es kann sein, dass Dein Wagen das noch nicht hat. Das kam glaub ich erst mit der Kollektion 2013 raus.

Und mal ganz ehrlich: Dieses blöde Sonnensegel hätte sich Emmaljunga sparen können. Es ist nämlich viel zu schmal und man kann es nicht zu Seite ziehen. Es spendet praktisch nur Schatten, wenn die Sonne direkt von oben raufscheint.

Ansonsten aber ein super Kiwa#pro

3

Ja, Super Kiwa. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit. Hab das Duo S Gestell. Da ist der Korb unten so doof konstruiert. Wenn ich den Buggy in meine Richtung stelle, dann komme ich weder vorne noch hinten an dem Korn dran. Nur wenn der Buggy in Fahrtrichtung ist kann ich den Korb nutzen. Momentan muss ich also alles schleppen zusätzlich zum Kiwa schöben. Ätzend!

4

Ja, ich habe auch das Gestell und finde auch, dass man schlecht an den Korb kommt. Aber ich habe mir jetzt noch den Sidebag besorgt und am Schieber ist noch ein Netz dran. So funktioniert das mit dem Einkauf ganz gut.

Flaschen etc. mache ich unten in den Korb. Die lassen sich ja eigentlich leicht verstauen. :-)
Wobei wir das meiste sowieso mit dem Auto besorgen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo #winke

wir habe auch einen, hab an den Ösen die Kinderwagenkette festgemacht.
Das mit dem Einkaufskorb ist ja doof, wir haben noch die Wanne drauf.Habs mir aber grad mal angeguckt wie es aussieht wenn der Sportsitz drauf ist.

Kann man den Korb nicht abmachen und andersrum wieder festmachen?
Ich probier das morgen mal aus :-)

8

Hast Du auch das Duo S- Gestell ? Den Korb anders herum anzubringen bringt da nix.

LG #winke

9

Hallo

ja, hab das Duo S Gestell.
Ist ja echt doof #schmoll
Werd morgen mal den Sportsitz draufmachen und es mir angucken, aber #danke für die Info

#winke