Hallo,
mein kleiner ist fast 5 Monate alt und schwizt immer so schnell, kann ich ihm jezt schon kurzarm bodys anziehen?
Beim rausgehen dann so:
Kurzarmbody
Langarm shirt
und dünne jacke drüber?
Danke im Voraus
Lg
Bei diesen Temperaturen schon Kurzarmbodys?
Das kommt immer aufs Kind an, aber wenn ihn warm genug ist, warum nicht?
Es ist ja derzeit nicht wirklich kalt draussen.
Meine Tochter trägt auch in der Regel KA-Body und LA-Shirt und darüber eine dem Wetter angepasste Jacke.
Lg Lia
Hallo,
ist bei uns auch sehr oft so. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate und sie schwitzt auch immer recht schnell.
Kommt wohl echt auf das Kind drauf an, manche frieren wohl schneller.
LG
Hallo,
meine Tochter schwitzt auuch schnell. Deswegen hat sie den ganzen Winter lange nie LA-Bodys getragen. Immer nur KA-Bodys plus Pulli oder LA-Shirt. Kannst es doch ausprobieren. Wenn er friert, kannst du ihm ja wieder einen LA-Body anziehen.
LG Areni
Bei uns hatten meine zwei den ganzen Winter keinen Langarmbody an.
Werde auch keine mehr kaufen. Ich zieh ihnen dann immer lieber einen dickeren Pulli an.
lg
Mein Sohn ist ein Januarkind (2011)...meine Tochter ein Märzkind (2013). Bei beiden hatte es am Geburtstag sehr viel Schnee, es war eisig. Auch später noch.
Trotzdem hatte keines meiner Kinder jemals einen Langarmbody an!
Ich finde das viel zu warm. Drinnen ist es ja eh warm...und draußen zieht man halt nen schönen Overall an...und packt das Kind in nen Wagensack...fertig.
Wenn das Kind in er Trage bzw. Tuch ist (waren bei mir beide Kinder anfangs, weil sie den Wagen gehasst haben) kommen sie unter die eigenen Winterjacke bzw. ein Tragecover.
Langarmbodies sind ein absolut unnützes Kleindungsstück finde ich.
LG
Eichkatzerl
...aber schick mit t-shirt drüber, also weißer la-body + buntes t-shirt!
Finde ich weder schick, noch nötig.
Meine Kinder würden da nur dran rumzupfen...nicht mal der Große wäre beigeistert von sowas.
T-Shirts gibts bei uns im Sommer...im Winter gibts Pullis.
Der Große trägt da nicht mal ein Unterhemd drunter (außer wir gehen Schlittenfahren oder es hat - 20°C), er würde sonst schwitzen.
Ich finde, dass die meisten Kinder generell zu warm angezogen sind...und dann wundern sich die Mütter warum sie ständig krank sind.
Was ich im Kiga meines Sohnes manchmal sehe...und auch Babys...wahnsinn.
Ich habe meine Kinder immer so angezogen wie mich selber...und ich trage nie ein Unterhemd (außer wie oben beschrieben).
Meine Kinder sind bis auf den obligatorischen Schnupfen nie krank.
LG
Hallo,
ich hab eher ein Frostbärchen. Unter Pullis trägt er im Winter Kurzarmbodys und unter Langarmshirts Langarmbodys, weil die ja etwas dünner sind. So ist er perfekt temperiert ;)
LG
Wieso schon, langarmbody so oder mit kurzarmshirt, kurzarmbody so oder wenn kuehler mit langarmshirt.
Huhu, meiner ist 8 Monate und hat seit etwa 2-3 Wochen kurzarmbody an und Shirt. Heute sogar nur langarm ohne Shirt.
LG guppy