Hallo ihr Lieben,
die Frage ist vielleicht ungewöhlich, aber sehen eure Babys so aus wie auf den 3d Bildern ?
Ich habe letzte Woche ein 3d Ultraschallbild von meinem Kleinen bekommen (ssw36), und er hat eine furchtbar große Nase, nun habe ich ein wenig Sorge das er wirklich eine riesen Nase hat. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war ? Habt ihr vielleicht auch komische Bilder bekommen und das Baby sah letzentlich total normal aus?
Liebe Grüße
3d/4d Ultraschallbild, sehen eure Babys aus wie auf den Bildern ?
hey!
mein kleiner hatte auf allen unltraschallbildern ne riiieeesen kartoffelnase
und nun ist er da und hat ein süßes stupsnäschen.
ich denke, das auf dem bild einfach alles etwas plattgedrückt aussieht, daher so groß.
hab schon öfter von dieser "nasenproblematik" gehört :-P
Hallo
Ich finde der Wiedererkennungswert hält sich in Grenzen.
Du wirst dein Baby wundervoll finden! Es kann Dinge geben die einen irritieren, aber das vergeht schnell (eines meiner Kinder hat ein sehr auffälliges Muttermal und leichte Pigmentstörungen (die sah man erst später), da musste ich mich wirklich dran gewöhnen).
LG
Hier war jeder leicht schockiert über Fritzis Nase auf den Bildern.
Meine Tochter hat die wohl süßeste Stupsnase, die es gibt
Sie passt perfekt zu ihrem Gesicht.
Hallo,
unser Sohn sah / sieht überhaupt nicht aus wie auf dem 3D-Bild. Auf dem Bild sah er richtig dick aus, ein bisschen wie Bud Spencer, man konnte die Augen kaum sehen.
Schliesslich war/ist der Süße ganz zierlich mit großen blauen Augen.
Also keine Sorge.
Ja, meinen Sohn kann man auf den 3D-Bildern wiedererkennen. Auffällig war auf den Bildern die spitze Nase und ich sagte noch zu meinem Mann, dass da etwas nicht stimmen kann, da kein Neugeborenes so eine spitze Nase haben kann. Doch, kann es, unser Sohn hatte tatsächlich gar kein Stupsnäschen.
Oh ja, ich hatte auch die Nasensorge :D Hab damals auch gedacht, mein Kleiner bekommt eine riesen Plattnase. Aber er hat ein süßes, kleines Näschen, alles gut :)
LG
also ich muss sagen, mein Jaron sieht auf dem 3D Bild aus, wie in echt =)
die nase war riesengroß-auch meine grösste sorge gewesen, dazu einen riesenschädel und die augen total schief... hat sich nichts davon bestätigt.
allerdings hatte sie immer einen kussmund-so geschwungene lippen auf den Bildern-die hat sie auch mit raus genommen
ich hoffe nicht, laut 3D Bild hat meine Tochter nämlich ein Loch statt einer Nase :PP
(sie hat aber eine, wie man in 2D gut erkennen konnte *gg*)
Mein Sohn hatte hingegen ein verschobenes Gesicht mit Mund an der Seite. ;))