Hallo, wir überlegen uns einen Buggy zu holen. Nun haben wir uns den Quinny Zapp Xtra2 angesehen und finden den recht gut.
Gibt es so einen Buggy auch günstiger? Hat jemand Erfahrungen?
Der Buggy sollte klein zusammen Faltbar sein, einen guten und bequemen Sitz haben, sowohl für die Stadt als auch Feldwege geeignet sein.
Buggy - Alternative zu Quinny Zapp2
für feldwege ist der zapp aber nicht geeignet
Für Feldwege , selbst für befestigte, ist der Quinny Zapp Xtra2 gar nichts !!! Und selbst in der Stadt hast du bei Bordsteinen und leichtem Kopfsteinpflaster, wie man es oft in einer Altstadt hat, ein Problem.
Wir hatten einen Zapp Xtra, aber da man ihn wirklich nur in Käufhäuser und auf superglatten Wegen benutzen kann, haben wir ihn verkauft und uns einen Buggster gekauft und der ist wirklich super
Echt? Also wegen den kleinen reifen oder warum?
Momentan haben wir den Quinny Buzz und der ist toll. Einzigster Nachteil, der ist so wuchtig.
Ja durch die kleinen Reifen kommt man kaum voran und bleibt sogar hängen. Durch die Konstruktion ist es auch schwer mal eben einen hohen Kantstein runterzukommen. Da mussten wir den Wagen dann runterheben, total umständlich.
Wir haben den tfk dot ins Auge gefasst. Der ist dem quinny seht ähnlich, aber die Griffe sind höher und meiner Meinung nach besser verarbeitet. Für mich fühlte der Wagen sich einfach besser an.
Wir möchten uns auch einen Buggy zulegen, allerdings eher für einen Stadtbummel etc - auf Feldwegen stelle ich es mir mit so einem Buggy auch sehr schwierig vor. Für lange Spaziergänge behalten wir den hartan.