Hallo,
ich möchte mir gerne einen Bondolino bestellen, online.
Nun seh ich das es da ja verschiedene Varianten gibt
Bondolino:
- Klassik
- kbA Qualität
- Leichte Qualität
- Popeline
Welche ist den die "beste" ? Oder sind die Sitz/Trageigenschaften die selben ?
Möchte ja das der kleine Wurm auch gut getragen werden kann und nicht durch falschen Stoff der Rücken etc nicht in die richtge Position können.
Momentan hat es mir 2 Designs angetan die gibts aber so wie ich finde nur in Popeline (Grau/Stern oder Kiwi/Geko)
Liebe Grüße
Anja
Bondolino, HILFE ... welche Qualität ?
ich hab den grauen mit stern, ist klasse!
glaub vom tragekomfort sind alle gleich....
Die Popeline ist die "schlechteste" Qualität, weil sie steifer ist und sich nicht so gut an das Baby anpasst.
Ich habe unseren Popeline nach 4 Wochen verkauft und dafür einen Klassik gekauft, der war viel kuscheliger und passt sich auch besser an.
Designs mit Applikationen gibt es leider nur in Popeline, man kann sich aber auch ein Klassikmodell kaufen und es selbst verschönern. Bei Dawanda wird man ganz schnell fündig
Mehr Infos dazu findest du im http://www.stillen-und-tragen.de/forum
Hallo,
klar ^^ man kann aber auch den Wald vor Bäumen nicht sehen manchmal. So ein Bondo kann man ja wirklich selber noch aufhübschen.
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Anja
Meiner Meinung nach auf jeden Fall den Klassik. Das ist richtiger weich gewebter Tragetuchstoff. lässt sich gut reinigen und passt sich gut dem Kind an. Ich fand die anderen Stoffe tatsächlich ein wenig steifer, wie schon geschrieben wurde und es wird ja nicht soooo heiß in D-Land. Ich denke man schwitzt so oder so mit der Trage im Sommer. Vom Design her fand ich allerdings auch die Popeline immer schöner....
LG
Keinesfalls popeline nehmen. Laut meiner trageberaterin ist der klassik der beste. Wenn du ihn gebraucht kaufst achte darauf ab 2012 da glaube ab 2011 die tragehilfe verbessert worden ist
Hallo,
danke für eure Antworten.
Dann wird es auf jedenfall ein Klassik, den das wichtigste ist der Komfort und das Baby gut darin aufgehoben ist. Die Optik ist da Zweitrangig.
Liebe Grüße und Dankeschön.