Hallo Ihr LIeben!
Mein Kleiner ist seit gestern 8 Monate alt und treibt mich echt an den Rand des Wahnsinn.
Seit Wochen herrscht hier nur noch Terror. Ob Tags oder Nachts. Ich kann bald nicht mehr. Meine Nerven sind echt angegriffen.
Am Tag wird in einer Tour nur gemotzt und gemeckert. Essen klappt nicht, schlafen ebenso nicht.
Er verweigert die Beikost, da ist echt nix zu machen. Also Pulle weiterhin. Er ist totmüde aber schlafen länger wie 20-30 min, warum denn? Man könnte ja besser drauf sein dananch.
Er zieht sich bereits zum stehen hoch und steht dann da und motzt. Manchmal klappt das runterkommen gut, dann wieder knallt er um und weint natürlich. Aber ich kann nicht minütlich hinter ihm stehen. Spielen ob alleine oder auch mit mir. Nur bedingt spannend und dann wird gemotzt.
Spazieren gehen zur Ablenkung- Fehlanzeige. Im Wagen wird nach kurzer Zeit gemotzt und die Trage hasst er zur Zeit einfach nur. Also auch keine Option.
Nachts ist der Oberkracher, so ab 23.30 ist er alle halbe Stunde wach und lässt sich mal wieder beruhigen und mal wird das ganze Haus zusammen gebrüllt. Das kostet echt Kraft.
Versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Motzknom über alles, aber im moment hätte ich gerne mal ne Auszeit.
Ja ich weiß es ist wohl ne Phase und die wird auch rum gehen. Hab ja auch schon zwei Kinder. Aber das musste jetzt mal raus.
Ich kann einfach nimmer.
Lg Mini
Baby 8 Monate treibt mich in den Wahnsinn!
Lass Dich mal drücken!!!
Ich kenn das.... Ganz lg und starke Nerven!
Hi!
Bei uns ist es das selbe in grün.
Beikost wird derzeit komplett verweigert, geschlafen wird max 30min am Stück und weinen, brüllen und meckern ist Dauerzustand seit knapp 9 Monaten. Ich muss sie dauerhaft tragen, nur da ist es zu ertragen. Ich bin mega genervt und frage mich die ganze Zeit, ob ich zu empfindlich bin oder einfach ein aussergewöhnlich anstrengendes Exemplar von Baby habe
Entlasten kann mich niemand, somit hoffe ich jeden Tag auf Besserung oder ne Kitazusage
Traurig aber wahr: Ich sehne den Tag herbei, wo ich auf der Arbeit nur unter Erwachsenen bin und nicht mehr unentwegt angeschrien werde
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
schon schade, man hat sich das anders vorgestellt. besonders weil man wieder im umfeld nur leute mit "netten" babys hat.
jaja... dabei is meiner erst 4monate. aber mir kommt es auch manchma so vor.
ich hab noch keinen vergleich in dem alter. aber hey. du hast es schon ma geschafft. dann zieh nochmal alle reserven zusammen die du hast!
packst du!
Hi,
lass dich mal knuddeln.
Ich kann dich sehr gut verstehen.....
Meine Maus war in letzter Zeit der reinste Terrorzwerg. Schlafen war überflüssig und wenn man noch so müde war.
TT ist das schlimmste Momentan, Kinderwagen ab und an ok aber wehen länger als 20min.
Tagsüber schlafen wofür da verpasst man doch was so in der Welt geschieht.
Nachts immer mindestens 2h am stück wach und niemanden mehr schlafen lassen.
Dazu tagsüber nur am nörgeln und meckern....... und wenn mama nicht sofort reagiert weil sie es gewagt hat gerade mal aufs klo zu rennen, wird sich fallen gelassen das es nur so knallt um noch lauter zu schreien.....
Essen ist auch so ne sache.....
Du siehst ich kann dich echt gut verstehen. Bei uns wurde es jetzt nach 17 wochen besser als 2 der 6 zähne die sich so lange geweigert hatten durchzubrechen endlich durch waren. Seither ist es etwas besser aber noch nicht gut.... denn es fehlen ja noch die 4 anderen.....
Kopf hoch vielleicht kommen auch grad die Zähne bei deinem spatz...
Wünsch dir ganz viel Kraft und dass diese Phase schnell vorbei ist.
LG
Laly mit Lynette Sophie 9 1/2 Monate und Mini Wunder 11ssw
Oh. Danke für deine Worte, auch wenn du im moment genauso leidest wie ich, tut es doch gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
Ich bin schon so durcheinander das ich mich schon mit den Tagen verhaue. Er ist genau heute 8 Monate alt
Gerade jetzt kämpft mein Mann mit ihm. Ist mal wieder nicht ins Bett zu kriegen, obwohl er todmüde ist.
Das ist dann wieder der Vorbote für eine tolle Nacht. Aber ich hoffe auf Besserung.
Ich wünsche dir von das es bei euch bald besser wird.
Glg Mini
Meiner ist 6 1/2 Monate und wir haben fast das gleiche theater... Glücklicherweise schläft er nachts durch ...
Mach Dir nix draus es wird auch wieder besser. Und die die behaupten immer die tollen pflegeleichten Babys zu haben erzählen einfach Mist. Ich hab drei Kinder und alle waren in dem Alter ungefähr unausstehlich. Aber ... Es wird besser .....
Danke ihr Lieben!
Es kann ja nur besser werden. Zähne zusammen und durch. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.
Glg und schönen Abend noch
Meiner hat das Essen auch verweigert. Jjetzt mit knapp neun Monaten ist es wieder besser. Es kann aber auch sein, dass meiner lieber noch Brot zum Obstbrei n essen möchte. Beruhigen kann unserer sich beim Stillen, aus dem Fenster schauen, Musik findet er jetzt echt klasse, beim Baden ist er sehr entspannt. Meine Große hat extrem viel in einer Tuerrahmenschauckel geschauckelt. VIELLEICHT ist da ja was bei euch hilft.