Huhu,
vielleicht benutzt hier ja jemand diese Stoffwindeln.
Ich wollte fragen wie lange bzw.gut euren Kindern die onesize Größe gepasst hat?
Ich habe bedenken dass sie bei meinem Kleinen einengt..Bei Wegwerfwindeln hat er 4+/5
Danke und vielleicht antwortet ja jemand
TotsBots Bamboozle Stretch-Größenfrage
ich benutze die. mein kleiner ist zwar noch nicht so gross/schwer, sind immernoch bei grösse 3 bei wwws, aber ich denke das er die passen bis er keine windeln mehr braucht. da ist jetzt noch gut platz drin. sind ja auch bis 19kg... das schafft er nicht in den nächsten 2 jahren. einengen können die übigens glaub ich nur schwer... die sind so fluffig und elastisch. es gibt hier auch nen club "stoffwindelmamas", vielleicht kannst du auch da nochmal fragen, da sind vielleicht auch welche mit größeren kindern unterwegs.
lg zumy mit keks (8 monate)
Hallöchen!
Wir benutzen die Bamboozles als Nachtwindel (mit Blueberry ÜH oder Woll ÜH). Die beiden älteren Geschwister hab ich noch nicht mit Stoffis gewickelt. Und unser Jüngster ist jetzt erst 9 Monate alt. Daher kann ich nicht sagen wie lange die Windeln wohl passen werden. Ich denke aber dass man damit wohl bis zum Schluss auskommen könnte. Unser Kleiner ist ein kleiner Mops (hat jetzt 10 kg) und wir haben keinerlei Probleme mit der Passform. Da sind noch Kapazitäten.
Unsere Mittlere trägt ab und an die Totsbots Easyfit. Sie trägt bei www auch 4+/5, und die Easyfit passen perfekt. Die Bamboozles dürften aber auch größer sein als die Easyfit.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG
Yvonne
Hi,
Ich habe eine Frage zu deinen Blueberrys. Wir haben capris als ÜH und ich finde die soo toll, dass ich gerne komplett darauf wechseln würde. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie viel ich dann von den ÜH brauche? Wir wickeln nur mit Stoff und der Große Bruder bekommt nachts noch eine Windel. Da ist morgens aber selten etwas drin.
Ich kann das irgendwie schlecht abschätzen.
Danke
Hallo,
also wir haben die Capri nur als Nacht ÜH, inzwischen nehmen wir hauptsächlich die Woll ÜH, aber eine zeitlang habe ich sie regelmäßig genutzt. Ich denke es kommt auf sehr viel an, zB wie oft dein Kind Stuhlgang hat, ob da immer die ÜH betroffen ist usw. Wenn du NUR die Capri nehmen willst, ich denke 3 sind das Minimum (1 am Kind, 1 zum Wechsel, 1 in der Wäsche) 4-5 ÜH für das Baby sind wahrscheinlich entspannter, aber fang doch mal mit 3 an und dann mal schauen, mehr kauft man ja schnell. Soll der Große auch eine Capri bekommen? Da denke ich reichen 2, eine zum Wechseln, die sind ja ruckzuck trocken. Für ganz kleine Babys würde ich die Capri Gr. 1 nehmen, die Gr. 2 ist schon sehr groß, aber passt gut über die Bamboozle Gr. 2 drüber.
LG
Hallo,
ich denke deine Frage ist vielleicht im Kleinkindforum besser aufgehoben, da es dir ja auch darum geht, ob sie bis 2 oder 3 passt, oder?! Ich habe bei uns keinerlei Zweifel, dass die noch lange passen wird. Unsere KLeine ist fast 10 Monate und da ist definitiv noch viel Platz. Es ist ja auch so, dass bei den WWWs irgendwann mal eine Größe lange bleibt. Außerdem ändert sich ja auch manchmal eher die Proportion, sodass, auch wenn man schon früh alle Knöpfe aufmachen musste, die Windel trotzem lange passen wird. Aber 100%ig sagen kann das natürlich nie jemand.
LG
Danke für eure Antworten
Ich habe mir ein Einstiegspaket bestellt, allerdings in xl. Ich bin gespannt und wenn sie viel zu groß sind, kann ich immernoch ein paar onesize dazuholen
Lg!