Hallo ihr lieben..
Mein Sohn ist 11 Monate und ich ziehe ihn eine Strumpfhose und eine dünne Hose an. Jetzt frage ich mich ab welcher Temperatur man keine mehr anzieht? Bei uns sind ca 5- 10 grad.
Liebe Grüße
Ab wann keine Strumpfhose?
Mein Kleiner ist knapp 11 Monate alt und hatte seit Wochen keine an. Er trägt Jeans und ist draußen im Kiwa bis zur Hüfte im Fusssack.
Meine Kinder ziehen nie Strumpfhosen unter Hosen an. Dafür müssten die Temperaturen schon sehr weit im negativen Bereich liegen.
lg
Bei mir gibt es Strumpfhosen ab einer einstelligen Temperatur.
Hallo
Ich ziehe unserem (17 wochen) bei diesen Temperaturen keine Strumpfhosen mehr an, er liegt im Kinderwagen im Fußsack und hat schöne warme Beine.
Liebe grüße
Wenn er draußen einen Fuß-Sack hat, dann braucht er nur eine normale warme Hose. Wenn du ihm eine dünne Hose anziehst, dann würde ich ihm die Strumpfhose dennoch anziehen.
LG Nicole
meine Kleine ist 8 Woche alt und trägt keine Strumpfhosen und meine Große ist 7 Jahre und bekam/bekommt (zieht seit 2 Jahre gar keine mehr an) bei + graden keine an.
LG
Hallo,
unser Milo ist am 12.2 geboren und trägt selbst zuhause eine Strumpfhose unter.
Mir erschien das auch viel zu warm. Aber da er ohne immer kalte Händchen und Füßchen hat, wird die Hebamme schon recht haben. Er kann aber die Wärme noch nicht so gut halten, daher braucht er es wohl einfach.
Aber generell würde ich bei den Temperaturen sagen ist keine mehr nötig. Höchstens früh, da ist es hier teils nur 2 Grad. Nachmittags dann dafür 12-15 ^^
Liebe Grüße
Kalte fuesse und haende sind nicht schlimm, wenn der nacken warm ist ist den kind warm. Man sollte sein kind ja immer so anziehen wie man sich anzieht und nach einer woche halten sie die themp
Hallo,
unser Kleiner hat noch Strumpfhosen an. Er krabbelt und wir haben keine Fußbodenheizung. Mir wäre das ohne Strumpfhose zu kalt für ihn, haben Parkett und in der Küche Fliesen. Ehrlich gesagt habe ich auch eine Strumpfhose an, solange die Temperaturen nicht zweistellig sind, Und wir sind kaum krank, Sohnemann hatte z.B. noch nie Fieber, ich war diesen Winter noch nicht erkältet..
LG
Wir können auf die Strumpfhosen leider auch nicht verzichten. Unser Fußboden ist total kalt und die Kleine krabbelt noch. Wird noch ein Weilchen dauern, bis wir die weglassen. Außerdem hat sie Söckchen eh immer gleich weggestrapmpelt